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Stellendetails zu: Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung im Agrarbereich
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung im Agrarbereich
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Stellenbeschreibung
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung im Agrarbereich
Ihre Aufgaben:
Das ist zukünftig dein Job
- Umsetzung und Überwachung gesetzlicher Vorschriften und Verordnungen im landwirtschaftlichen Produktionsbetrieb
- Erstellung von Anträgen und Verträgen
- Ansprechpartner:in für Kolleg:innen, Verpächter:innen, Unternehmen und Behörden
- Vor- und Nachbereitung der Besprechungen
- Durchführung von administrativen Aufgaben
Das erwartet dich bei uns
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Echter Teamspirit und Leidenschaft für das was wir tun
- 30 Tage Urlaub
- Gesponserte Teilnahme an Firmenläufen oder Sportevents mit anschließendem Get-together
Ihre Qualifikationen:
Unsere Erwartungen an dich
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Agrarbereich
- Erste Berufserfahrung im Büromanagement von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen
- Koordinations- und Organisationstalent
Unser Angebot ist wie für dich gemacht? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - gern online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA57-68894-HGW bei Frau Lara Haudek. Wir matchen: dein Potenzial und unsere Möglichkeiten. Challenge accepted? Starten wir gemeinsam das nächste Level und entwickeln die Zukunft!