Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: ASSISTENZ DER REGIONALLEITUNG (m/w/d) - Nürnberg

ASSISTENZ DER REGIONALLEITUNG (m/w/d) - Nürnberg

Kopfbereich

Arbeit
Bürokaufmann/-frau
ASSISTENZ DER REGIONALLEITUNG (m/w/d) - Nürnberg
Götz-Gebäudemanagement Franken GmbH
Vollzeit
Nürnberg, Mittelfrankenab sofortunbefristetvor 10 Tagen

Stellenbeschreibung

WIR SUCHEN EINE

****

ASSISTENZ DER REGIONALLEITUNG (m/w/d)

****

in Vollzeit/Teilzeit für unsere Niederlassung in Nürnberg

****

ÜBER UNS

****

Seit über 75 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken

der Götz-Gruppe. Als inhabergeführtes Unternehmen sind für uns Nachhaltigkeit und

Verbindlichkeit keine leeren Versprechen, sondern fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie.

Wir begleiten unsere Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um

das Gebäudemanagement.

Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams.

IHRE AUFGABEN

·         Unterstützung der Regionalleitung im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und
administrativ)

·         Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben

·         Aufbau und Leitung des Office Managements

·         Organisation und Optimierung der Verwaltungsprozesse

·         Mitarbeit in Projekten sowie die Übernahme von Teilprojekten

IHR PROFIL

·         Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung in der Assistenz

·         Entscheidend ist Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Büro- und Projektorganisation, im Sekretariat oder Office Management

·         Professioneller Umgang mit MS-Office

·         Lösungsorientiertes Organisationstalent mit Kommunikationsstärke

·         Freundliches und gepflegtes Auftreten

·         Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein

·         Eine organisierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

·         Sehr gute Deutschkenntnisse - sowohl in Wort als auch in Schrift

·         Flexibilität

WAS WIR IHNEN BIETEN

·         Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten

·         Familienunternehmen mit flachen Hierarchien

·         Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen

·         Unterstützung in allen Bereichen der Einarbeitung

·         30 Tage Urlaub pro Jahr

·         Jubiläumszuwendungen und gemeinsame Weihnachtsfeier

·         Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten

Wenn die Aufgaben Sie neugierig gemacht haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt auf unserer Homepage unter www.goetz-fm.com/karriere

KONTAKT

Götz-Gebäudemanagement Franken GmbH

Leitung Personalentwicklung

Annika Staporowski

Hofer Straße 10

93057 Regensburg

Arbeitsorte