Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Personalsachbearbeiter / HR Specialist (m/w/x)
Personalsachbearbeiter / HR Specialist (m/w/x)
Kopfbereich
Arbeit
Personalsachbearbeiter/in
Personalsachbearbeiter / HR Specialist (m/w/x)
Kirsch GmbH PersonalmanagementStellenbeschreibung
Für unseren Kunden einem Weltmarktführer der Metall- und Elektroindustrie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter / HR Specialist (m/w/x) für den Standort Oberkochen in Vollzeit 40h.
Ihre Aufgaben:
- in unserem Spezialistenteam "Arbeitszeit und Abwesenheiten" für Führungskräfte und Mitarbeiter HR Fragen bearbeiten
- systemisch über unser IT-Ticketsystem definierte Arbeitszeitprozesse übernehmen und für Rückfragen zur Verfügung stehen
- in den HR-Systemen Workday und ServiceNow die Personalmaßnahmen umsetzen und die Dokumentation sicher stellen
- Anfragen - in enger Abstimmung mit den HR-Experts - lösen und den reibungslosen Ablauf von Personalprozessen durch die übergreifende Zusammenarbeit steuern
- mit den Anforderungen in einem Change-Umfeld wachsen
Die Anforderungen:
- eine kaufmännische Ausbildung
- mind. 2 Jahre Berufserfahrung im HR Umfeld - vorzugsweise in der operativen Betreuung bzw. im einer Shared Service Organisation
- Freude an der Bearbeitung von hohem Volumen mit exzellentem Qualitätsergebnis und strukturierter Arbeitsweise
- idealerweise Kenntnisse in den HR-Systemen Workday, ServiceNow oder einem vergleichbarem Ticketsystem
- sehr gute Kommunikationsfähigkeiten verbunden mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung
- sehr gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
- Übertarifliche Vergütung nach Tarif des IGZ
- Schneller und unkomplizierter Einstieg in einem weltweit führenden Unternehmen
- Sehr gute Übernahmechancen durch den Kunden
- Möglichkeit auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Haben Sie Interesse oder Fragen zu der Stelle?
Melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei Celine Stellwag: 07961-96840-14 bzw. bewerbung@kirsch-personal.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!