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Stellendetails zu: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Fachwirt/in - Büro- und Projektorganisation
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
Vollzeit
Rottendorf, Unterfrankenab sofortvor 12 Tagen

Stellenbeschreibung

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, QS, LIEBESKIND BERLIN und COPENHAGEN STUDIOS - das alles sind Marken der S.OLIVER GROUP.
Seit über 50 Jahren immer in Mode. Inspiriert vom Unternehmergeist unseres Gründers Bernd Freier gehen wir selbstbewusst in die Zukunft. Wir treffen Entscheidungen schnell und konsequent und gestalten unser Unternehmen sowie die Modebranche aktiv: mit Leidenschaft, Teamgeist, Expertise und Innovationsfreude. Dafür suchen wir neue Talente, die unsere Begeisterung für Mode teilen und den zukünftigen Erfolg der S.OLIVER GROUP mitgestalten möchten. Create! Don't hesitate.

‎ * In deiner Position übernimmst du alle Assistenztätigkeiten und die Büroorganisation für die Verantwortliche im Kreativbereich

  • Du behältst den Überblick: Sowohl bei der Terminplanung und -koordination, als auch der Vor- und Nachbereitung von Terminen

  • Dabei bist du in direktem Kontakt mit allen internen Schnittstellen sowie externen Partnern und Agenturen und übernimmst die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache

  • Bei Dir liegt auch die Organisation von Geschäftsreisen

  • Zudem gehört das Erstellen von Auswertungen, Präsentationen, Agenden und Protokollen zu deinen Aufgaben

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen ähnlichen Werdegang

  • Du konntest bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln

  • Dank deiner ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten sowie deiner selbstständigen Arbeitsweise behältst du den Überblick

  • Du hast ein ausgeprägtes Kommunikationstalent sowie ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch

  • Der Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, stellt für dich kein Problem dar

Arbeitsorte