Stellenbezeichnung
Mitarbeiter für Außendienst / Aushilfskraft / Hausnotruf-Techniker (m/w/d)
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
Hausnotruf-Techniker im Außendienst
Es handelt sich um eine Minijobstelle mit 43 Stunden / Monat. Die Dienste belaufen sich auf 4 - 8 Stunden / Tag am Mo, Mi oder Fr. Quereinsteiger und Rentner sind ausdrücklich erwünscht.
- Beratung unserer Kunden in ihrem häuslichen Umfeld
- Anschluss/Installation unserer Hausnotrufgeräte und Zubehör bei unseren Kunden
- Hilfestellung beim Kunden bei der Bearbeitung der Hausnotruf-Verträge und -Alarmpläne
- Stammdatenpflege in unseren digitalen Systemen
- Wartung und Störungsbeseitigung bei unseren Hausnotrufgeräten und Zubehör
- Unterstützung bei der Vorbereitung unserer Hausnotrufgeräte
Qualifikationen / Anforderungen
- Technisches Verständnis und Geschick
- Freude an der Arbeit mit älteren Menschen
- Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig, kundenorientiert und pflegst eine selbstständige Arbeitsweise
- Führerschein Klasse B
- Deutsch in Wort und Schrift mit einem C2 Niveau
Leistungen der Anstellung
- im Außendienst kommst du im Norden viel rum: im gepflegten MEBO Firmenwagen
- Vollständig digitales Arbeiten mit iPhone und iPad
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
- eine strukturierte Einarbeitung
- verlässliche Unterstützung in Deinen Teams, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht
- familiäres Betriebsklima mit Duz Kultur
- Mehrwerte:
- Gesundheitsleistungen
- Ideenmanagement
- Firmenevents
- Mitarbeiterangebote
- Weihnachtsgeschenke
- ...
Kontakte
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Bei Rückfragen steht Frau Janique Jornitz telefonisch und per WhatsApp unter (04551) 95 94-98 21 zur Verfügung oder per Email unter karriere@mebo.de.
Arbeitgeber
Arbeitspensum
Tageweise
Arbeitsort
Bad Segeberg
Veröffentlichungsdatum
24. April 2024
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