Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Servicekräfte, Rettungsschwimmer, Reinigungskräfte (m/w/d)

Servicekräfte, Rettungsschwimmer, Reinigungskräfte (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Servicekraft - Gastronomie und Gastgewerbe
Servicekräfte, Rettungsschwimmer, Reinigungskräfte (m/w/d)
Gemeinde Nonnweiler
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Nonnweilerab sofortbefristet bis 30.09.2024vor 11 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: TVöD-V

Die Gemeinde Nonnweiler sucht für das Naturfreibad im Ortsteil Primstal während der Badesaison 2024 (voraussichtlich Mai bis September)

mehrere Servicekräfte (m/w/d) für den Kiosk (Getränke und Snacks)

(Kennziffer: 2024-08)

Der Einsatz erfolgt während der Öffnungszeiten des Bades, bis zu 6 Stunden am Tag, jeweils vor- oder nachmittags, ggfls. im Wechsel. (Mindestalter 16 Jahre)

Rettungsschwimmer / Wasseraufsicht (m/w/d)

(Kennziffer: 2024-10)

Der Einsatz erfolgt während der Öffnungszeiten des Bades, bis zu 6 Stunden am Tag, jeweils vor- oder nachmittags, ggfls. im Wechsel. (Mindestalter 18 Jahre)

Reinigungskräfte (m/w/d)

(Kennziffer: 2024-11)

Die Arbeit erfolgt außerhalb der Öffnungszeiten und kann entweder vor oder nach dem täglichen Badebetrieb verrichtet werden. Die Arbeitszeit beträgt zwei Stunden täglich.

Falls Sie Interesse haben, erwarten wir Ihre schriftliche Bewerbung mit einem kurzen Lebenslauf per E-Mail an personalstelle@nonnweiler.de mit dem Betreff „Bewerbung Kennziffer 2024-x“.

(Bitte entsprechende Kennziffer angeben, auf welche Stelle Sie sich bewerben möchten). Alternativ kann die Bewerbung auch in Papierform gesendet werden an:

Gemeindeverwaltung Nonnweiler

Personalamt (Kennziffer: 2024-x)

Trierer Str. 5

66620 Nonnweiler

Nähere Auskünfte zu den Tätigkeiten erhalten Sie von der Leitung des Bades, Frau Rebecca Simon sowie Frau Lisa Wagner unter der Telefon-Nr. 06873 / 539.

Wir bitten Sie, die Bewerbungsunterlagen nur in Fotokopien ohne Plastikhüllen, Heftmappen usw. einzureichen. Eine Kostenerstattung im Bewerbungsverfahren erfolgt nicht. Eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens ist nur dann möglich, sofern der Bewerbung ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Arbeitsorte