Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Mitarbeiter*in für den Empfangs- und Organisationsbereich in unserer Privatklinik

Mitarbeiter*in für den Empfangs- und Organisationsbereich in unserer Privatklinik

Kopfbereich

Arbeit
Hotelfachmann/-frau
Mitarbeiter*in für den Empfangs- und Organisationsbereich in unserer Privatklinik
Ästhetik in Dresden GmbH
Teilzeit (Vormittag)
Dresdenab 01.06.2024unbefristetvor 11 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Bei 30 Stunden/Woche  Bruttogehalt ab 2300,00 €/Monat

Unsere Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Herzen Dresdens sucht zur Verstärkung für unseren OP-Bereich eine engagierte Mitarbeiterin/einen engagierten Mitarbeiter mit entsprechender Erfahrung.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Menschen zu einem besseren Lebensgefühl zu verhelfen.

Das fängt beim ersten Anruf für die Terminierung eines Patientengespräches mit unseren Ärzten, bei der Aufnahme des Patienten in unserem Empfangsbereich und bei der Serviceorientierten Betreuung in unserem Wartebereich an.

Die Einstellung erfolgt unbefristet, je nach Absprache, ca. 30- 35 Stunden in der Woche.Ab dem 01.06. oder 01.07.2024.

Ihr Arbeitszeitrahmen richtet sich nach den Öffnungszeiten unserer Privatklinik.Diese sind Montag bis Donnerstag von 08.00 – 18.00 Uhr und am Freitag von 08.00 – 16.00 Uhr.

Keine Wochenend-, Schicht- oder Feiertagsdienste.

Weitere Informationen zu unserer Privatklinik erhalten Sie auf unserer Internetseite unter:
www.aesthetik-dd.de oder in unseren Expertengesprächen zu den einzelnen OPs auf unserem YouTube-Kanal ÄSTHETIK IN DRESDEN - Ästhetische Chirurgie anschauen.

Unser Ziel ist es, Arbeitszeit und Freizeit unserer Mitarbeiter so zu gestalten, dass
Beruf, Familie und Hobbies vereinbar sind!

Bewerben Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail (PDF-Format) an uta.stief@aesthetik-dd.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Arbeitsorte