Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: IT-Supporter 1st / 2nd Level (m/w/d) - 425-12197

IT-Supporter 1st / 2nd Level (m/w/d) - 425-12197

Kopfbereich

Arbeit
IT-Kundenbetreuer/in
IT-Supporter 1st / 2nd Level (m/w/d) - 425-12197
top itservices AG
Vollzeit
Münchenab sofortvor 11 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie eine vakante Position bei einem führenden Unternehmen.

Ihre Aufgaben
• First und Second Level Support per Telefon, Fernwartung oder vor Ort
• Qualifizierung eingehender Anfragen sowie die Übernahme administrativer Aufgaben
• Analyse von Problemen sowie die Führung zu Lösungswegen
• Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Wissensdatenbank sowie die Erstellung von Materialien

Ihre Qualifikation
• Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
• Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support sowie in der Administration von Microsoft-Umgebungen (Windows 10 & 11, Microsoft 365, Active Directory, Office)
• Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie teamorientiertes Handeln
• Verhandlungssichere Deutsch- sowie Grundkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift)
• Know-how in ITIL, Matrix42-Suite oder klinischen Arbeitsplatzsystemen

Wir bieten
• Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
• Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten
• Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
• Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 425-12197 an job-64@top-itservices.com. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Nicola Kristen gern telefonisch unter +49 30 2014497-37. Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Bewerben Sie sich direkt unter https://www.top-itservices.com/14b69m9

Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch auf unserer Homepage: https://www.top-itservices.com/annoncen

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Arbeitsorte