Für ein zukunftsorientiertes Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche suchen wir einen Call Center Agenten. Es handelt sich um eine Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmemöglichkeit. Diese für Sie kostenfreie Vermittlung bietet Ihnen eine tolle Chance: denn dieser Arbeitgeber steht für einen sicheren Arbeitsplatz.
Bewerben Sie sich jetzt als Call Center Agent (m/w/d).
Ihre Benefits:
- Attraktive Vergütung
- 30 Tage Jahresurlaub
- Homeoffice-Möglichkeit
- Abwechslungsreiche und spannende Aufgabengebiete
- Raum für persönliche Entfaltung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmensstruktur
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Mitarbeit in verschiedensten Projekten
- Führen von Beratungsgesprächen
- Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen
- Lösungsorientierte Abwicklung von Kundenanfragen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen
- Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder als Call Center Agent wünschenswert
- Freude an zwischenmenschlichen Kontakten
- Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte Herangehensweise
- Überzeugungsfähigkeit und Eigeninitiative
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Call Center Agent (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Christina Schneider (Tel +49 (0) 511 807184-256 oder E-Mail office.hannover@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung.
Amadeus Fire AG
Niederlassung Hannover
Hanomaghof 4
30449 Hannover