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Stellendetails

Assistentin öffentliches Wirtschaftsrecht (m/w/d)

(Stellen-ID: 44)

Unser Kunde

Schnellstmöglicher Start in Direktvermittlung
[namhafte Sozietät im Zentrum von Hamburg]

Unser Kunde bietet

  • 30% Zuschuss zur BAV
  • Deutschland Ticket
  • 50% Ermäßigung für EGYM Wellpass
  • digitaler Essenszuschuss monatlicher Wertgutschein und Corporate Benefits Plattform
  • regelmäßige Teamevents, Sommerfest und Weihnachtsfeiern

Ihre Aufgaben

  • Mandantenbetreuung
  • Korrespondenz
  • Reise- und Terminmanagement
  • Präsentationserstellung
  • Vorbereitung von Meetings
  • Führung von Akten
  • Anfertigen von Schriftsätzen
  • vorbereitende Mandatsabrechnungen

Ihr Profil

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder zur Fremdsprachenkorrespondentin
  • sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen
  • gute Englischkenntnisse
  • souveränes und freundliches Auftreten
  • Eigeninitiative sowie eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise

Ihr Ansprechpartner

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse zusammengefasst als pdf-Datei) per E-Mail an:

Heidrun Jürgens Personaldienstleistungen GmbH

Herrn Justus Bortfeldt

E-Mail: justus.bortfeldt@heidrunjuergens.de

Telefon: 040 / 325455 – 17

 

Zur besseren Lesbarkeit verzichten wir in den Stellenbeschreibungen sowie generell auf unserer Homepage auf eine Differenzierung zwischen den Geschlechtern. Alle verwendeten Begriffe gelten aber im Hinblick auf das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) gleichermaßen für alle Geschlechter.

Details

Referenznummer44
BeschäftigungsortHamburg
Einsatzterminab sofort
BeschäftigungsgradVollzeit
AbteilungAssistenz, Recht / Kanzlei

ÜBER UNS

Heidrun Jürgens Personaldienstleistungen ist seit 1998 auf die Vermittlung von kaufm. Fach- und Führungskräften spezialisiert. Unser Ziel ist Ihr Erfolg!

Übrigens: Unsere Dienstleistung ist für Sie komplett kostenfrei!

TIPP: Diese Vakanz passt nicht ganz zu Ihren Vorstellungen? Bewerben Sie sich initiativ!