Logo
widget.job-description.alt
widget.job-description.alt
widget.job-description.alt
widget.job-description.alt
Logo

Für unser hochmotiviertes Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin:

Stellvertretende Pflegedienstleitung und Pflegefachkraft als Qualitätsbeauftragte/r (m/w/d) - Haus Glandorf

Vollzeit
Frankenweg 30, 49219 Glandorf, Deutschland
Berufseinsteiger & Berufserfahrene
26. April 2024

…  aus Leidenschaft? Dann MATCHst Du mit uns!

Du bist auf der Suche nach einer sinnhaften und erfüllenden Tätigkeit? Etwas mehr als nur ein Job? Dann hilf uns, dass sich unsere Bewohner sicher und geborgen bis hin ins hohe Alter fühlen.

Wir bieten Dir:
  • Attraktives Gehaltspaket 
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Umfangreiche Beratungs- und Unterstützungsangebote, z.B. zur Kinderbetreuung
  • Spannende und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (inkl. Kostenübernahme durch den Arbeitgeber) sowie Unterstützung der individuellen Karriereplanung
  • Umfangreiches Mitarbeiter-Bonus-Programm
  • Regelmäßige Teamevents
  • Mitarbeit in einem tollen Team
  • Firmenfitnessprogramm EGYM Wellpass
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie
Das bringst Du mit:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d)
  • Weiterbildung als Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
  • Weiterbildung als Pflegedienstleitung wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse in der Pflegedokumentation
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen
  • Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern und  dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Deine Aufgaben:
  • Arbeiten mit Kennzahlen
  • Controlling nach Vorgaben der Expertenstandards
  • Überwachung und Umsetzung neuer hausinterner Konzepte und Vorgaben
  • Schulung der Mitarbeiter zu relevanten Themen bezüglich Pflegequalität
  • Vertretung der PDL in deren Abwesenheit
  • Personalplanung
  • Überprüfung der Pflegequalität
  • Sicherung einer bedürfnisorientierten Pflege der Bewohner
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Bewohnerbegutachtungen durch den MDK
  • Angehörigenarbeit und Kontaktpflege z. B. zu Ärzten und Sozialarbeitern
  • Sicherstellung der Einhaltung von Pflegefachstandards

Die Residenz-Gruppe gehört zu einem der größten Pflegeheimbetreiber in Norddeutschland. Durch unser starkes regionales Netzwerk und die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen den Einrichtungen profitieren wir gegenseitig von unserem Know-How.

Wir bieten unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben nach ihren individuellen Möglichkeiten und Bedürfnissen. Sicherheit und eine professionelle Betreuung und Pflege auf höchstem Niveau ist dabei eine Selbstverständlichkeit. Den gleichen Qualitätsanspruch hat die Residenz-Gruppe auch als Arbeitgeber. Wir setzen besonders großen Wert auf unkomplizierte Wege und Kommunikationsformen zwischen allen Mitarbeitern, um eine effiziente Arbeitsweise zu sichern.

MATCHt es für Dich? Dann bewirb Dich jetzt mit zwei Klicks über den Button „JETZT BEWERBEN“. Bei Fragen freuen wir uns auf Deinen Anruf unter 05426/80951.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Tracker image