Service Desk Mitarbeiter (gn) Neu-Isenburg

  •  Veröffentlicht am: 04/03/2024
  •  Pensum: Arbeitnehmerüberlassung
  •  Industrie: IT
  •  Offene Positionen: 1


Sie suchen einen neuen Job?
Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als Service Desk Mitarbeiter (gn) für unseren Kunden in der IT-Branche am Standort Neu-Isenburg Frankfurt.

Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen.

Unser Angebot an Sie:
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Gehalt: bis zu 3.000,- € nach Erfahrung
  • Einen attraktiven, modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Eine offene Kommunikationskultur
  • gelebtes Teamwork bei flachen Hierarchien
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre
  • Die tätigkeit ist sowohl vor Ort als auch teilweise in Remote ausführbar

Das sind Ihre Aufgaben als :
  • Durchführung des First Level Support im Rahmen des incident-Managements für produktive Kundenumgebungen im Rechenzentrumsbetrieb
  • Überwachung und Optimierung der Betrieblichen Abläufe
  • Administration von Virtualisierten Server- und Speichersystemen
  • Hard- und Softwarepfelge sowie Installation
  • Netzwerküberwachung
  • Erstellung von monatlichen Reports
  • Fehleranalyse und Beheben von Problemen

Damit überzeugen Sie uns:
  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mindestens 1 Jahr praktische Erfahrung im IT-Bereich
  • Erfahrung im First Level Support
  • Nutzung von Ticketsystemen oder vergleichbaren Dokumentationsworkflows
  • Grundlegende Netzwerkkenntnisse und Problemlösungsfähigkeiten bei einfachen Netzwerkproblemen
  • Fachwissen in Systemadministration/Operating und Erfahrung in der Betreuung heterogener umgebung wie zum Beispiel: Windows, Linux, AS400/Power i, VMWare-Umgebung, SAN- und Backup-Technologie und/Oder Lan/WAN-Netzwerken sind Wünschenswert
  • Selbstständige Bearbeitung von IT-Tickets und Interaktion mit Endbenutzern zur Problemlösung
  • Kundenorientierung und Kundenkontakt
  • Fließende Deutsch und Englischkenntnisse
  • Fähigkeit zur strukturierten Arbeit
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten


Konnten wir Sie überzeugen?
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Neu-Isenburg

Den besten IT-Job finden Sie für sich mit Experis

Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Teil der renommierten ManpowerGroup bringen wir Sie als IT-Expert*in zielgerichtet mit namhaften Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung: Gemeinsam finden wir die bestmögliche Entwicklung mit den passendsten IT-Jobs für Sie.