Aufgabenbeschreibung
- Anlieferung, Aufstellung und Inbetriebnahme von IT-Systemen (Rollout)
- Durchführung von kurzen Unterweisungen beim Kunden bezüglich der Bedienung der neuen IT-Systeme
- Berichterstattung an die verantwortliche Abteilung bezüglich des Rollout-Prozesses und Dokumentation im Ticketsystem
- Teilnahme an einem 2-4 wöchigen Workshop in Berlin zur Einarbeitung
Ihr Profil
- Erfahrungen im IT-Support sowie beim Aufbau und in der Einrichtung von IT-Systemen und Geräten (Rollout)
- Bereitschaft zum Tragen und Heben von Lasten bis 15 kg
- Besitz eines gültigen PKW Führerscheins der Klasse B sowie Reisebereitschaft im Rahmen des Rollouts in Wohnsitznähe
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein professionelles, kunden- und serviceorientiertes Auftreten
Wir bieten
- Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
- Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
- Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen