Vor 15 Tagen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) bei einem Softwareentwickler - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG

DIS AG

Computer-Software

  • Verifizierte Job-Anzeige
  • Frankfurt am Main
  • Vollzeit
  • 40.000 €50.000 €
HybridAktiv auf Suche
Bist du ein begeisterter IT-Experte, der auf der Suche nach neuen und aufregenden Herausforderungen ist? Dann könnte dies genau das Richtige für dich sein!

Wir suchen eine engagierte Fachkraft für den Service Desk bei einem angesehenen IT-Systemhaus in Frankfurt. Als Mitglied unseres dynamischen IT-Teams erwarten dich anspruchsvolle Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen.

Wenn du deine Leidenschaft für Technologie in einem innovativen Umfeld entfalten und gleichzeitig deine IT-Fähigkeiten in einer herausfordernden Branche weiterentwickeln möchtest, lade ich dich herzlich dazu ein, dich bei uns zu bewerben!

Deine Aufgaben

  • Du übernimmst den 1st & 2nd Level Support via Telefon, E-Mail und Portal
  • Du bist für die Abarbeitung der Dir zugewiesenen Tickets und die Dokumentation im Ticket-System verantwortlich
  • Du trägst die Verantwortung für die Nachbearbeitung und Bewertung von ungelösten Tickets aus dem 1st Level und führst Remote Support durch
  • Du arbeitest eng mit den Lösungsgruppen des 2nd / 3rd Levels zusammen
  • Du unterstützt bei der Erweiterung und Dokumentation der ITSM-Prozesse nach ITIL
  • Du betreust die Installation, Inbetriebnahme und Pflege von neuen IT- und Telekommunikations-Geräten
  • Du hast die Möglichkeit, administrative Aufgaben im Active Directory zu übernehmen und Dich mit besonderen Aufgaben wie Knowledge Management oder Incident Management zu befassen

Dein Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, Kommunikationselektroniker oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Du bringst bereits etwa 2 Jahre Berufserfahrung als 2nd Level SD Techniker mit
  • Du hast die Fähigkeit Dich schnell in neue Themen und Aufgaben einzuarbeiten
  • Du pflegst einen zielorientierten und eigenverantwortlichen Arbeitsstil
  • Du zeigst gegenüber Kunden ein gutes und höfliches Auftreten sowie eine empathische Arbeitsweise
  • Du bist stark serviceorientiert ausgerichtet und verfügst über relevante Erfahrungen für die Position
  • Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Benefits

  • Dich erwartet ein spannender Arbeitsalltag mit facettenreichen Aufgaben in der IT-Zukunftsbranche
  • Du erlebst eine offene, vielfältige Unternehmenskultur und flache Hierarchien
  • Du erhältst eine gute Einarbeitung, die auf Dich individuell abgestimmt ist
  • Dich erwartet ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Du hast den Freiraum und die Möglichkeiten, die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten
  • Du hast die Möglichkeit Dich fachlich und persönlich weiterzubilden dank diverser Angebote und Entwicklungsprogramme
  • Du hast flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
  • Du profitierst von diversen Benefits (Betrieblich Altersvorsorge, Jobrad-Option und vieles mehr)

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Dein Kontakt

Frau Christin Hög
it-frankfurt@dis-ag.com

DIS AG

Information Technology
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt
Telefon: +49 69/668194-228

Gehaltsspanne

Angabe des Arbeitgebers

40.000 €

50.000 €

Unternehmensdetails

company logo

DIS AG

Personaldienstleistungen und -beratung

5.001 - 10.000 Mitarbeitende

Frankfurt am Main, Deutschland

Bewertung von Mitarbeitenden

Vorteile für Mitarbeitende

Flexible Arbeitszeiten

Home-Office möglich

Restaurant-Tickets

Kinderbetreuung

Betriebliche Altersvorsorge

Unternehmenskultur

DIS AG

Branchen-Durchschnitt

Unternehmenskultur

772 Mitarbeitende haben abgestimmt: Sie bewerten die Unternehmenskultur bei DIS AG als modern. Dies stimmt in etwa mit dem Branchen-Durchschnitt überein.

Mehr Infos anzeigen

Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Frankfurt am Main:

Ähnliche Jobs

DIS AG

Mitarbeiter im IT-Service-Desk (m/w/d)

Frankfurt am Main

DIS AG

4.1
37.500 €50.500 €

Vor 15 Tagen

adesso SE

Mitarbeiter/-in Service Desk (all genders)

Frankfurt am Main

adesso SE

3.9
34.500 €49.000 €

Vor 26 Tagen

shoob.de

IT Techniker (m/w/d)

Frankfurt am Main

shoob.de

36.500 €54.000 €

Vor 14 Tagen

GULP Solution Services GmbH & Co. KG

IT-Techniker (m/w/d)

Frankfurt am Main

GULP Solution Services GmbH & Co. KG

3.6
35.000 €49.500 €

Vor 30+ Tagen

Vesterling AG

IT-Support Engineer | 2nd Level Support, Telefon, E-Mail , Fernwartung | 100 % Home-Office (mwd)

Frankfurt am Main

Vesterling AG

4.5
40.000 €60.000 €

Vor 10 Tagen

KA Resources

IT Support Spezialist – 3rd Level (m/w/d)

Frankfurt am Main

KA Resources

42.500 €62.500 €

Vor 13 Tagen

puro Personaldienstleistung GmbH

Service Desk Agent (m/w/d)

Darmstadt

puro Personaldienstleistung GmbH

4.5
32.000 €41.000 €

Vor 24 Tagen

DIS AG

IT-Service Desk (m/w/d)

Bad Dürkheim

DIS AG

4.1
35.000 €47.000 €

Vor 14 Tagen

puro Personaldienstleistung GmbH

IT Service Techniker Second Level Support (m/w/d)

Mannheim

puro Personaldienstleistung GmbH

4.5
33.500 €42.000 €

Vor 24 Tagen