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Stellendetails zu: Customer Success Manager (m/w/d) Vollzeit

Customer Success Manager (m/w/d) Vollzeit

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Arbeit
Berater/in - digitale Transformation
Customer Success Manager (m/w/d) Vollzeit
FutureLog Europe GmbH
Vollzeit
Böblingenab sofortunbefristetGestern

Stellenbeschreibung

Seit 1999 entwickelt und implementiert FutureLog erfolgreich cloud-basierte Procurement Lösungen, welche auf die Bedürfnisse der Hotellerie und Gastronomie zugeschnitten sind.

Mit dem vollständig abgedeckten Procure-to-pay Prozess und den Support Standorten in Böblingen, Dubai, Sydney, Singapur, Paris und Bangkok erleichtert FutureLog die operativen Einkaufsprozesse und das Supply Chain Management. Kunden können über FutureLog nahtlos, sicher und transparent Bestellungen an Lieferanten versenden und die nachfolgende Warenannahme sowie Inventuren und Rechnungen im System verarbeiten.

Customer Success Manager (m/w/d) Vollzeit

Sie suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihr Talent für Kundenbetreuung und Ihre Leidenschaft für den Aufbau erfolgreicher Partnerschaften einsetzen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen (ab sofort) einen engagierten Customer Success Manager, der unsere Kunden auf ihrem Weg zum Erfolg begleitet und unterstützt.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

·        Für den jeweiligen Partner sind Sie verantwortlich für den Onboarding-Prozess, einschließlich administrativer Abklärungen, Kickoff-Gespräche und Roll-Out

·        Sie beraten und begleiten unsere Kunden in der erfolgreichen Anwendung unserer Produkte und Dienstleistungen, sowohl per Telefon, Videocall, als auch per E-Mail und vor Ort

·        Vor Ort führen Sie Schulungen und Trainings für unsere Kunden durch, um sicherzustellen, dass sie unsere Produkte optimal nutzen können

·        Nach Abschluss der Onboarding-Phase führen Sie eine Erfolgskontrolle durch, um sicherzustellen, dass die Kunden ihre Ziele erreichen und mit unseren Lösungen zufrieden sind

·        Sie bieten kontinuierlichen Kunden- und Lieferantensupport, um sicherzustellen, dass alle Anliegen und Fragen schnell und effektiv bearbeitet werden

·        Das Erstellen und Aktualisieren von Anleitungen und Schulungsmaterialien gehört zu Ihren administrativen Aufgaben, um sicherzustellen, dass Kunden jederzeit auf klare und verständliche Informationen zugreifen können

·        Sie arbeiten eng mit dem Marketing-, Vertriebs- und Account-Management-Team zusammen, um Kundenbedürfnisse zu verstehen, Feedback zu sammeln und gemeinsam Lösungen zu entwickeln

Diese Fähigkeiten bringen Sie mit:

·   abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

·   zusätzlich mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Cost Controlling mit

einem Warenwirtschaftsprogramm

·   gute Ablaufkenntnisse im F&B Bereich für Hotellerie & Gastronomie sowie deren Zusammenhänge mit anderen Outlets

·   Gastronomie-/Hotellerie-Erfahrung von Vorteil

·   sehr gute PC-Kenntnisse und MS-Office Kenntnisse

·   Sie besitzen Überzeugungsfähigkeit, ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie analytische Fähigkeiten

·   Sie arbeiten selbständig, proaktiv, lösungsorientiert und exakt

·   Sie sind eine kommunikative und gewinnende Persönlichkeit

·   verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

·   Führerschein (Klasse B)

Was wir bieten:

·   Kleines internationales Unternehmen mit 20 Jahren Markterfahrung

·   Vollgas in innovativen Projekten und klare Geschäftsstrategien

·   Modernes Büro in zentraler Lage mit schneller Anbindung an S-Bahn, sowie Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten

·   Annehmlichkeiten wie gratis Kaffee/Wasser in Lounge-Küche

·   VWL, betriebliche Altersvorsorge (BAV), Kindergartenzuschuss, Jobticket, und Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie

·   Mindestens 50% finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen

·   Kollaborative Organisationsstruktur und Kommunikation auf Augenhöhe mit kurzen Entscheidungswegen

Wenn Sie eine leidenschaftliche und serviceorientierte Persönlichkeit sind, die Freude daran hat, Kunden zu unterstützen und erfolgreich zu machen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Motivationsschreiben (optional) mit Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

Kontaktdaten:
Lisa Huck
HR Business Partner
M: +49 173 6586921
Lisa.huck@futurelog.com

Arbeitsorte