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Stellendetails zu: Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Kopfbereich

Arbeit
Fremdsprachenkorrespondent/in
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
ALOX Personalmanagement GmbH
Vollzeit
Kreuzwertheimab sofortunbefristetvor 11 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: ab 2800 Euro

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Standort: Kreuzwertheim
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche

Wir suchen Sie!
Wenn Sie an Ihren Traumjob denken, denken Sie an eine faire Bezahlung, 
ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein gutes Betriebsklima. 
Das alles bekommen Sie bei ALOX Personalmanagement GmbH! 
Denn Ihr neuer Traumjob ist unsere Herzensangelegenheit.
Weil Arbeit für uns Partnerschaft bedeutet! 

Für unsere namhaften Kunden aus Kreuzwertheim suchen wir ab sofort 
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Auftragsanlage und -pflege in SAP
  • Organisation und Abwicklung von Versanden 
  • Akkreditivabwicklung
  • Korrespondenz mit Kunden, Niederlassungen, Vertretungen und Lieferanten von Handelswaren
  • Übersetzung von Dokumenten auf Englisch
  • allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • gelegentliche Unterstützung bei Messen und Hausmessen

Wir bieten Ihnen:

  • Attraktive Vergütung (ab 2.800,00 € brutto)
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in engagierten Teams mit spannenden Projekten
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein offenes und familienfreundliches Betriebsklima
  • Gute Einarbeitung und Förderung der persönlichen Kompetenzen 
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Angebote wie z. B. Mobiles Arbeiten, Kinderferienbetreuung oder Vergünstigungen bei verschieden Kooperationspartnern
  • Attraktive flexible Arbeitszeiten

Ihre Qualifikation:

  • Ein Abschluss als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen oder vergleichbar
  • Erfahrung mit der Abwicklung von Dokumentenakkreditiven ist von Vorteil
  • Sie verfügen über eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sie haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse z. B. Französisch sind wünschenswert
  • Sie verfügen über MS-Office-Kenntnisse
  • Kenntnisse im Umgang mit SAP R3 oder S/4-HANA

Kontaktdaten für Stellenanzeige
ALOX Personalmanagement GmbH
Domerschulstraße 7
D - 97070 Würzburg
Tel: +49 931 61 54 09 – 0
WhatsApp: + 49 171 76 87 71 1
Mail: wuerzburg@alox-personal.de

Abteilung(en): BUSINESS
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung

Arbeitsorte