Vor 22 Tagen

Sales Operations Manager

snapADDY

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IT-Dienstleister

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Über snapADDY

snapADDY entwickelt Software-as-a-Service, um die Welt des Verkaufs zu digitalisieren. Mit unseren Produkten helfen wir Unternehmen, Kontakte und Leads auf Messen und im Alltag automatisch zu erfassen. Auf diese Weise reduzieren wir die unnötige und umständliche Arbeit der manuellen Eingabe von Kontakten und verbessern die Datenqualität in CRM-Systemen. Unsere Softwarelösungen erfreuen sich großer Beliebtheit und werden derzeit von mehr als 2.500 Kunden produktiv eingesetzt: vom Start-Up über mittelständische Unternehmen bis hin zu DAX-Konzernen.

Seit der Gründung im Jahr 2015 ist das erfolgreiche Technologie-Start-Up auf ein Team von über 85 internationalen Mitarbeitern angewachsen. Unsere Mission ist es, das weltweit führende Unternehmen zu werden, das CRM-Systeme automatisch auf dem neusten Stand hält und den qualitativ besten Weg zur Erfassung von Kontakten und Leads bietet.

Dein Aufgabengebiet

  • Du sorgst aktiv für die Optimierung, Standardisierung und Vereinheitlichung unserer globalen Vertriebs­prozesse
  • Du monitorst bestehende Prozesse und stellst sicher, dass auftretende Probleme proaktiv behoben werden
  • Du fungierst als Schnitt­stelle zwischen unseren Vertriebs­-, Marketing- und Customer Success Teams und unserer IT
  • Du analysierst Umsatzaufzeichnungen und initiierst geeignete Verbesserungsmaßnahmen
  • Du kümmerst dich um den Auftragseingang und dessen Bearbeitung sowie die Rechnungserstellung
  • Du unterstützt das Sales Teams bei vorbereitenden Tätigkeiten
  • Du verwaltest und optimierst unser Customer Relationship Management (CRM)-System, um eine effektive Nutzung für Vertriebsaktivitäten und Kundeninteraktionen zu gewährleisten
  • Daneben bist du fachlicher Vorgesetzter unseres Business Development Departments

Das solltest du mitbringen

  • Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug
  • Gute Kenntnisse in Dynamics 365, Excel und/oder Python/R

  • Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift

  • Spanisch-, Französisch- oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil

  • Erfahrung in der Bedienung von CRM Anwendungen, inbs. HubSpot

  • Idealerweise Erfahrung im Vertrieb

  • Lösungsorientierte, datengetriebene Herangehensweise an Probleme

  • Hoher Qualitätsanspruch und selbstständige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise

Was wir dir bieten können

  • Deinen eigenen, spannenden Aufgabenbereich, den du eigenverantwortlich voranbringen kannst
  • Arbeit in einem stark wachsenden und erfolgreichen Tech-Startup mit flachen Hierarchien und einem motivierten und dynamischen Team
  • Arbeiten mit modernsten Technologien im top ausgestatteten 950 m²-Büro in der Würzburger Innenstadt
  • Komfortable Homeoffice-Regelung: 3 Tage Büro - 2 Tage remote
  • Kostenlose Getränke, Müslibar und viele Teamevents
  • Regelmäßige und kostenlose Massageangebote direkt im Büro
  • Starke Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern, Dienstleistern und Online-Shops
  • Dein eigenes "JobRad" nach dem ersten Jahr bei uns
  • Die besten Kollegen der ganzen Stadt
Susanne Reimann, People and Culture Manager

Susanne ist bei snapADDY für die HR-Themen zuständig. Du möchtest dich bewerben und hast noch Fragen zum Prozess? Kein Problem! Susanne steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Unternehmensdetails

company logo

snapADDY

Computer-Software

51 - 200 Mitarbeitende

Würzburg, Deutschland

Bewertung von Mitarbeitenden

Vorteile für Mitarbeitende

Flexible Arbeitszeiten

Home-Office möglich

Mit Öffis erreichbar

Firmen-Events

Privat das Internet nutzen

Unternehmenskultur

snapADDY

Branchen-Durchschnitt

Unternehmenskultur

14 Mitarbeitende haben abgestimmt: Sie bewerten die Unternehmenskultur bei snapADDY als modern. Dies stimmt in etwa mit dem Branchen-Durchschnitt überein.

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