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Stellendetails zu: Kaufmännischer Mitarbeiter After Sales (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter After Sales (m/w/d)
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Arbeit
Kaufmännische Fachkraft
Kaufmännischer Mitarbeiter After Sales (m/w/d)
ACTIA IME GmbHStellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams in Braunschweig suchen wir ab sofort in Vollzeit, in unbefristeter Anstellung, eine/n:
Kaufmännischer Mitarbeiter After Sales (m/w/d)
Das bieten wir dir:
- Die Flexibilität und den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers
- Unbefristete Arbeitsverträge in Voll- und Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten
- Mehr Freizeit durch 30 Urlaubstage
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Position
- Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und „Du“-Kultur
- Eine deiner Position entsprechende hausinterne Vergütung
- Intensive Einarbeitung mit Unterstützung eines Patenmodells
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Mitarbeiter- und Teamevents
- Corporate Benefits
- Fahrrad-Leasing
Deine Aufgaben:
- Du bist zuständig für die Bearbeitung und Abwicklung von Austauschvorgängen, Reparaturen sowie Reklamationen
- Du leitest Geräte an die Techniker:innen weiter
- Du erstellst Kostenvoranschlägen und Rechnungslegung
- Du pflegst die Datenbank für alle eingehenden Reparaturen und Reklamationen
- Du prüfst Service-Tickets bezüglich Gewährleistungsanspruch und Plausibilität
- Du bist verantwortlich für die Kommunikation und den Support via E-Mail und Telefon mit Kund:innen und Händler:innen
- Du bist zuständig für die Versorgung unserer internationalen Logistikzentren mit Geräten für den Serviceaustausch, Überwachung der Lagerbestände und Sicherstellung der Lieferfähigkeit
- Du bearbeitest und vervollständigst Reparaturberichte von Austauschgeräten
- Du erstellst Lieferscheine und hinterlegst Trackingdaten
Das zeichnet dich aus:
- abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Idealerweise bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Koordinationsfähigkeit, Flexibilität und Freude an der Arbeit im Team
- Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation
- Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du hast Lust, deine Zukunft gemeinsam mit uns neu zu gestalten? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit!
Frau Lea Bradatsch
Dresdenstr. 17-18
38124 Braunschweig
Tel.: 0531-38701-130
Keywords: Vertriebsinnendienst, Vertrieb, Service