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Stellendetails zu: Kaufm.Sachberarbeiter/in (w/m/d)
Kaufm.Sachberarbeiter/in (w/m/d)
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Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung Administration
Ersatzteilbestellungen und Ersatzteilbevorratungsplanung für den Service
• Durchführung des Bestellprozesses von Ersatzteilen
• Planung und Bestellung von Arbeitsmitteln und Arbeitsgaderobe
• Vorbereitung aller Eingangsbelege für die Verarbeitung durch den Steuerberater, Eintragung
in die Zahlungsliste und Ablage der Belege
• Verantwortlich für das „Rechnungs-“ E-Mail Postfach
• Regelmäßiges Hochladen der Ein- und Ausgangsbelege an den Steuerberater
• Erstellung der monatlichen Lagermeldungen an den Steuerberater
• Durchführung der monatlichen Instrastat Meldungen
• Einhaltung der Überprüfungstermine Werkzeuge (ISO)
• Unterstützung bei der Erstellung der Wartungsdokumentation
• Arbeitssicherheit im Betrieb einschl. Gefährdungsbeurteilung
• Sabotageschutzbeauftragte/r
Ihr Aufgabenfeld:
• Unterstützung bei Service- und Vertriebsaktivitäten
• Ersatzteilbestellungen und Ersatzteilbevorratungsplanung für den Service
• Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
• Vorbereitung von Ein- und Ausgangsbelegen
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
• Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
• Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
• Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Positivität
• Strukturiertes, selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten