Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Umweltingenieur*in (w/m/d)

Umweltingenieur*in (w/m/d)

Kopfbereich

Arbeit
Umwelttechnologe/-technologin - Kreislauf-/Abfallwirtschaft
Umweltingenieur*in (w/m/d)
Oladu Seitz Personal GmbH
Vollzeit
Münchenab sofortunbefristetvor 11 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Die Oladu Seitz Personal GmbH mit Sitz in München ist eine inhabergeführte Firma für Personaldienstleistung. Wir verstehen uns als aktives Bindeglied zwischen kaufmännisch qualifizierten Fachkräften und renommierten Unternehmen aus München und der Region. Wir tun alles dafür, damit aus dem Suchen ein Finden wird!

Unser Kunde ist ein öffentliches Unternehmen der Abwasserwirtschaft, das verantwortlich ist für die Abwasserableitung und Abwasserreinigung Münchens und angeschlossener Umlandgemeinden. Im Kundenauftrag suchen wir ab sofort mit Übernahmeoption bei Bewährung einen:

Umweltingenieur*in (w/m/d)

Ihre Aufgaben:
  • Sie sind zuständig für Projekte im Bereich Geo- und Umweltmanagement (Kanalbau Stadtentwässerung)
  • Zu Ihrem Wirkungskreis gehören die Felder Geo- und Umwelttechnik, Wasserrecht und Naturschutz
  • Vorbereitung, Organisation und Begleitung von Baugrunderkundungen
  • Effizientes Stoffstrommanagement von mineralischen Abfällen
  • Durchführung von Kampfmittelerkundungen
  • Sie stehen der Bauleitung beratend und unterstützend bei allen auftretenden Frage und Problemstellungen vor Ort in Stadt und Landkreis München zur Seite
Ihr Profil:
  • abgeschlossenes Hochschulstudium (Dipl. Ing. (FH) oder Bachelor) der Fachrichtung Umweltingenieurwesen, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Fachrichtung
  • Fachkenntnisse in Projektabwicklung und Projektmanagement von Vorteil
  • Kenntnisse in Vergaberecht, Geologie und Hydrologie sowie der regionalen Entsorgungsstruktur von Vorteil
  • Wirtschaftliches Denken und Handeln sowie Kooperations- und Konfliktfähigkeit
Sonstiges:
  • Flexible Arbeitszeiten: frühestmöglicher Beginn: 06.00 Uhr – spätestmögliches Ende: 20.00 Uhr
  • Kernzeit (Anwesenheitspflicht): Montag – Donnerstag 09.30 Uhr bis 14.30 Uhr und Freitag 09.30 Uhr bis 12.00 Uhr
  • Homeoffice ist nach einer individuellen Einarbeitungszeit grundsätzlich bis zu 50% der Arbeitszeit möglich, soweit es die Begleitung der Projekte vor Ort erlaubt
Unsere Extras:
  • Übertarifliche Bezahlung
  • VWL nach der Probezeit
  • Sonderzahlungen (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld et.)
  • Bis zu 30 Tage Urlaub
  • Je nach Kundenprojekt Fahrtkostenerstattung
  • Vorschuss-/Abschlagszahlungen nach individuellen Bedürfnissen
  • Weiterempfehlung wird belohnt mit unserem "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämienkonzept

Finden Sie sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail oder direkt über die Indeed-Jobbörsen-Bewerbungsfunktion.
Für Fragen stehen Frau Seitz oder Frau Oladu gern unter der Telefonnummer +49 89 59989000 zur Verfügung.

Weitere Stellenangebote finden Sie unter www.oladu-seitz.de

Arbeitsorte