Customer Experience Munich 26.04.2024

Markenbotschafter Kundenerlebnis Produkt & Marke (w/m/x)

BELIEBTER ALS SCHLOSS NEUSCHWANSTEIN. DIE BMW WELT.

TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT.

Rund drei Millionen Besucher:innen jährlich können sich nicht irren – die BMW Welt am Münchner Olympiapark ist die beliebteste Touristenattraktion Bayerns. Und das hat seine Gründe: Schon von Weitem lockt die BMW Welt mit ihrer futuristischen Architektur. Wer ihr Inneres betritt, weiß, warum eine so große Faszination von ihr ausgeht – hier gibt es Automobilgeschichte zum Anfassen.

Description

 

5 Star Rating – unser Anspruch in der BMW Welt.

 

Wir machen Kundenerlebnisse für Produkt & Marke jeden Tag zur Wirklichkeit. Ob Fahrzeugberatung, Führungen oder Fahrzeugauslieferungen, wir schaffen es mit unseren Angeboten und Erlebnis-Exponaten jeden Gast zu inspirieren, für unsere BMW Group Marken zu begeistern, FREUDE zu vermitteln und neue Kunden zu gewinnen.

 

Was erwartet Sie?

  • Im Rahmen Ihrer Tätigkeit verantworten Sie die individuelle und persönliche Betreuung von nationalen und internationalen Kunden und Besuchern im Rahmen von Produktberatungen, Gastführungen und Fahrzeug-Auslieferungen.
  • Zu Ihren Aufgaben gehören die Präsentation, Beratung und Erklärung unserer BMW Group Marken und Produkten in jeglichen Ausprägungsstufen. Von der Erst-Beratung mit konkreter und kundenorientierter Bedarfsanalyse, über BMW Welt Führung über alle Markenflächen und dem einzigartigen BMW Welt-Gebäude bis zur Übergabe von Neuwagen mit detaillierten Ausstattungs-Know-How an Kunden.
  • Digitalisierung ist für Sie ein spannendes Themenfeld, was sie über Online-Beratungen oder Pre-/2nd Delivery verstehen mit Freude Kunden zu präsentieren und digitale Medium aktiv zu nutzen.
  • Sie werden gelegentlich als Produktexperte (w/m/x) und Kundenbetreuer (w/m/x) bei Messen und Events eingesetzt.
  • Sie arbeiten in der BMW Welt in einem einzigartigen Umfeld mit faszinierenden Produkten.

 

Was bringen Sie mit?

  • Präsentations- und professionelles Inszenierungsgeschick zu allen Produkten der BMW Group Marken (BMW, MINI, Rolls Royce, BMW Motorrad).
  • Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt, für Beratungen, Führungen und Auslieferung immer mit dem Fokus „Kunde ist König“.
  • Vermittlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit der BMW Group Markenwerte („Markenbotschafter“) und Produkten.
  • Kundenorientierte Ansprache mit persönlicher Kontaktaufnahme vor Ort ist für Sie selbstverständlich.
  • Sie bringen mit ihrer Product Genius Zertifizierung und sehr guten Produkt-Know-How zu allen BMW Group Marken deren Technik, Innovation, Design und Markenphilosophien unseren Gästen/Interessenten und Kunden jeden Tag die BMW Group Produkte näher.
  • Technikaffinität, inkl. allen gängigen Fahrerassistenzsystemen kennen Sie und lernen eigenständig immer gerne dazu.
  • Affinität für neue Technologien im Produkt und für digitale Themen und Umsetzungsformate.
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert.

 

Sie sind motiviert und haben Lust, mit uns die Mobilität von morgen zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt!

 

Hinweis: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch E-Mail) können nicht berücksichtigt werden.

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Herausfordernde Projekte, mit denen wir gemeinsam die Mobilität von morgen gestalten.
  • Vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungschancen.
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung.
  • Hohe Arbeitsplatzsicherheit.
  • Jährliche Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsbeteiligung.
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. 6 Wochen Jahresurlaub und Überstundenausgleich.
  • Vergünstigte BMW & MINI Konditionen.
  • Viele weitere Benefits siehe bmw.jobs/waswirbieten

 

Bei der BMW Group verstehen wir Diversität und Inklusion in all ihren Dimensionen als Stärke für unsere Teams. Chancengleichheit ist uns ein besonderes Anliegen, die Gleichbehandlung von Bewerber:innen sowie Mitarbeiter:innen ein grundlegendes Prinzip unserer Unternehmenspolitik. Daher basieren auch unsere Recruiting-Entscheidungen auf ihrer Persönlichkeit, ihren Erfahrungen und Fähigkeiten.

Mehr zu Diversity bei der BMW Group unter bmwgroup.jobs/vielfalt

 

Startdatum: ab sofort
Anstellungsart: unbefristet
Arbeitszeit: Full-time


Kontakt:

Milena Dornaus  
BMW Group HR Team
+49 89 382-17001

Markenbotschafter Kundenerlebnis Produkt & Marke (w/m/x)
20240426
Automotive
Munich
Germany
Legal Entity:
BMW AG
BMW Group
Location:
Munich
Job Field:
Customer Experience
Job Id:
124486
Publication Date:
26.04.2024
FullTime
Print Page