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Stellendetails zu: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Assistenz der Geschäftsführung
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Assistenz der Geschäftsführung
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben
Rechnungseingangs- und Ausgangsbearbeitung
Finanzbuchhaltung und Zahlungsmanagement
Kennzahlenauswertungen und deren Reporting
Schnittstellen- und Assistenzfunktion innerhalb verschiedener Fachbereiche
Besucher- und Veranstaltungsmanagement
Terminabstimmung
Sekretariat und Telefonzentrale
Urlaubs- und Stellvertretung Funktion im Bereich Finanzbuchhaltung
Ihr ProfilKaufmännisches Grundverständnis und Interesse an Zahlen, Daten, Fakten
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mindestens zweijährige Berufserfahrung
Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Komponenten
Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Freundliches und offenes Kommunikationsverständnis
Was Sie erwarten dürfenEinen sicheren Arbeitsplatz in einer agilen aber stetigen Branche
Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
Die Möglichkeit, sich persönlich zu entwickeln und Ihre Ideen einzubringen
Kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Optimale Erreichbarkeit mit Bus, Bahn und Auto
Benefits, wie zum Beispiel:
Bezuschusstes Betriebsrestaurant mit kostenloser Wasserstation
Mitarbeiterrabatt für unseren Werksverkauf
Zahlreiche Rabatte durch Corporate Benefits
Firmenparkplätze direkt vor der Türe
BusinessBike (Fahrradleasing) für einen stressfreien Arbeitsweg
Gesundheitsprävention wie z.B. Rückendiagnostik und vieles mehr…
Sie erkennen sich in der Stellenausschreibung wieder?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Online direkt über den untenstehenden Button oder per E-Mail an Bewerbung@ulmerfleisch.de.