Werkstudentenjob im telefonischen Kundenservice (m/w/d) in Wiesbaden

Nassauische Sparkasse

Anzeige online seit Position Vertragsart
26.04.2024 Werkstudent:in Vollzeit

Das Team des Naspa-Kundentelefons heißt dich herzlich willkommen. Wir haben Freude im Umgang mit unseren Kunden und auch im Team fühlen wir uns wohl. Wir haben Spaß bei unserer Arbeit. Alle Kolleginnen und Kollegen unterstützen dich bei deiner Einarbeitung und den gemeinsamen Aufgaben. Wir sind gerne per Du und außerdem ist bei uns jeder Tag „Casual Friday“.           

Wir suchen dich ab September als Servicemitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d)

Die Stelle kann ab 18 Stunden pro Woche besetzt werden.

Deine Aufgaben

  • Mit deiner Hilfe werden eingehende Anrufe von bestehenden und potenziellen Kundinnen und Kunden der Naspa kompetent entgegengenommen und bearbeitet.
  • Du kümmerst dich um Terminvereinbarungen und erfasst Zahlungsverkehrsaufträge.
  • Durch deine Auskünfte rund ums Konto sowie zu den Leistungen und Serviceangeboten der Naspa hilfst du unseren Kunden mit konkreten Lösungen weiter.
  • Wenn du einmal nicht selbst weiterhelfen kannst, vermittelst du deine Gesprächspartner weiter und nimmst Rückrufwünsche entgegen.

 

Dein Profil

  • Deine Kommunikationsstärke und Serviceorientierung kannst du bei uns gut einbringen und weiter ausbauen. In alle bankfachlichen Themen arbeiten wir dich gründlich ein.
  • Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift.
  • Du bist vertraut mit der Arbeit am PC und bringst gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen mit.
  • Du möchtest gerne in einem hilfsbereiten und motivierenden Team arbeiten und magst abwechslungsreiche Aufgaben.

 

Unser Angebot

  • Du findest bei uns einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz.
  • Du erhältst eine attraktive Vergütung, die sich nach unserem Tarifvertrag, dem TVöD-V, richtet. Im Einstieg sind dies aktuell 16,58 € pro Stunde.
  • Im November 2024 zusätzlich 50% der tariflichen Jahressonderzahlung gemäß § 20 TVöD-V.
  • Eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen gehören ebenso zum Gehaltspaket.
  • Wir arbeiten dich intensiv in alle Produkte, Systeme und Prozesse ein.
  • Wir begleiten dich auch darüber hinaus mit individuellen Coachings und weiteren Angeboten, damit du dich fachlich und persönlich weiterbilden kannst.
  • Unsere geregelten und flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen dir eine sehr gute Vereinbarkeit mit deinem Studium. Wir sind montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr für unsere Kunden erreichbar.
  • Du erhältst 6 Wochen Urlaub pro Jahr und zusätzliche arbeitsfreie Tage (24.12. und 31.12.).
  • Nach erfolgreicher Einarbeitung kannst du tageweise auch von zu Hause aus arbeiten. Die technische Grundausstattung dafür erhältst du von uns.
  • Zusätzlich bieten wir interessante Extras wie die Kantinennutzung mit Bezuschussung, ein kostenloses Premiumkonto Naspa Giro Komfort sowie eine kostenlose Mastercard Gold, JobRad-Leasing, einen regelmäßigen Zuschuss zum Fitness-Studio und zusätzlich Mitarbeiterkonditionen weiterer starker Partner.

 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!

Lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Schul- und, sofern vorhanden, auch Arbeitszeugnissen hoch und werde Teil des Naspa-Kundentelefon-Teams. Oder bewirb dich ganz einfach per E-Mail.

Für Fragen vorab stehen dir Manuela Demsky oder Susanne von Falkenstein gerne zur Verfügung:

Manuela Demsky: E-Mail: manuela.demsky@naspa.de, Telefon: 0611/364-85104

Susanne von Falkenstein: E-Mail: susanne.von.falkenstein@naspa.de, Telefon: 0611/364-85106

Standort

Carl-Bosch-Str.  10
65203 Wiesbaden
Hessen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
http://www.naspa.de/internet_center/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Nassauische Sparkasse