Machen Sie einen Unterschied!

Bei KARL STORZ sind wir stolz darauf, 
Patientinnen und Patienten auf den 
schwierigsten Wegen ihres Lebens zu unterstützen.
Dabei leisten wir Beiträge, die wirklich zählen.
Unabhängig von Ihrer Rolle tragen SIE jeden Tag dazu bei, 
das Leben von Menschen zu verbessern.

Lernen Sie uns kennen und werden Sie Teil des Teams als

Coordinator / Assistent der Werksleitung Stutensee (m/w/d)

Standort: 

Stutensee, DE

ID #:  2946

Ihre Mission

  • Sie koordinieren die Kernaufgaben zwischen den einzelnen Abteilungen und Bereichen im Werk Stutensee und zu externen Stellen sowie die im Werk Stutensee anfallenden Facility-Management Aufgaben
  • Sie unterstützen den Werkleiter Stutensee bei der Umsetzung von administrativen und organisatorischen Aufgaben inkl. der Terminplanung und Übernahme von Assistenzaufgaben
  • Dabei bearbeiten Sie Verbesserungsvorschläge, organisieren Besprechungen und Veranstaltungen und bereiten Audits vor und nach
  • Sie erstellen Reports in Zusammenarbeit mit dem Zentralcontrolling und weiteren Abteilungen
  • Sie organisieren und überwachen eigene Projekte im Arbeitsbereich (z.B. Organisations- und/oder Prozessoptimierung)
  • Sie koordinieren und stellen die für das Werk Stutensee relevanten Anforderungen in den Bereichen Arbeitsschutz, Brandschutz und Gesundheitsmanagement mit den jeweiligen Fachabteilung im Hauptwerk Tuttlingen sicher
  • Außerdem koordinieren Sie ASA-Sitzungen und Sicherheitsbegungen und überwachen die korrekte, fach- und termingerechte Umsetzung der festgelegten Aktivitäten sowie Statusberichte an den Vorgesetzten

 

Ihre Talente

  • Bachelor Abschluss in BWL, Wirtschaftswissenschaften, Projektmanagement oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Fachwirt mit Schwerpunkt Projektmanagement/Controlling
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • Erfahrungen im Projektmanagement und Controlling
  • Selbstständige Dienstleistung- und Serviceorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse

Ihre Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten​
  • 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen​
  • Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen u.v.m.
  • Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing​
  • Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement​
  • Verschiedene Kinderbetreuungsangebote – am Hauptsitz in Tuttlingen
  • Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote – Angebote unterscheiden sich je nach Standort

Kontakt in HR

Michael Bartella

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