Sprache

📍 INTERSPORT Schweiz, Bern 📆 60-80%

Die INTERSPORT Schweiz AG ist die erste Adresse im Schweizer Sportfachhandel und ist die fĂźhrende Sportfachhandelsorganisation im Schweizer Markt. Mit Begeisterung und Leidenschaft bringen wir den Sport zu unseren Kundinnen und Kunden.

Wir suchen per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine organisationsstarke, initiative und engagierte PersĂśnlichkeit als

Assistant des CEO 60-80% (m/w/d)

Deine Hauptaufgaben

  • Entlastung CEO und Sicherstellen der administrativen Dienstleistungen
  • Übersetzungsarbeiten F/E
  • Organisation und Teilnahme VR-Sitzungen, Generalversammlungen, Leadership-Meetings inkl. ProtokollfĂźhrung
  • Verantwortung fĂźr das betriebliche Vorschlagswesen
  • Organisation von Kundentagungen, VIP-Anlässen, Events, etc.
  • Erstellen von Präsentationen
  • DurchfĂźhrung von kleineren Projekten fĂźr den CEO
  • Sicherstellen der Organisation Schulung/Seminare fĂźr unsere Kunden
  • Lehrlingsverantwortung (3 KV-Lernende)
  • Verantwortung fĂźr den Performance & Review Prozess (Leapsome)
  • Administration fĂźr den Bereich Liegenschaften (Offerten, Mietverträge, Mietzinsverrechnungen)

Du hast folgende Skills

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Richtung Direktionsassistenz mit eidg. Fachausweis und/oder Weiterbildung im Bereich HR
  • Mind. 2-3 Jahre Erfahrung als Assistentin/Assistent des Managements
  • Verschwiegenheit/Diskretion, hohe Selbständigkeit und Flexibilität
  • Belastbarkeit sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • Strukturiertes Vorgehen und Arbeiten mit hoher Dienstleistungsorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office sowie MS-Outlook wird vorausgesetzt
  • Sprachen: D/F/E (ideal billingue D/F mit Englisch in Wort und Schrift)
  • Unkomplizierte und mitdenkende PersĂśnlichkeit
  • Sinn fĂźr die Vereinfachung von Prozessen zur Steigerung der Effizienz
  • Freude an der digitalen Welt

Wir bieten dir

  • Vielseitige und selbständige Tätigkeit in einem KMU in der faszinierenden Welt des Sports
  • Aufgestellte und motivierte Mannschaftskolleginnen und Mannschaftskollegen
  • Remote Work
  • Flexible Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien
  • Gratisparkplätze
  • VergĂźnstigte Verpflegung / Cafeteria am Firmensitz
  • Moderne BĂźros, RĂźckzugsmĂśglichkeiten sowie Pausenplatz im GrĂźnen

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen an: [email protected] / HR Manager

Es werden ausschliesslich Direktbewerbungen berĂźcksichtigt.

INTERSPORT Schweiz AG
Kontakt: Susanne Ruchti
WĂślflistrasse 2
3006 Bern
+41 031 930 72 61
[email protected]
 

Jetzt bewerben


Online seit 26.04.2024