Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Assistent (w/m/d) Facility Management - 18600

Assistent (w/m/d) Facility Management - 18600

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Assistent (w/m/d) Facility Management - 18600
Apleona GmbH
Vollzeit
Kölnab sofortvor 17 Tagen

Stellenbeschreibung

Seit dem 1. Juli sind APLEONA und Gegenbauer eine Firma unter dem gemeinsamen Namen APLEONA. Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können. Dabei stehen wir für innovative, zukunftsorientierte und leistungsstarke Lösungen. Der Schlüssel unseres Erfolges sind das permanente Engagement und Know-how unserer Mitarbeitende sowie langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen.
Unsere Apleona Pluspunkte

  • Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem internationalen Konzern
  • Ein hochprofessionelles Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und Karrierechancen
  • Hoher Digitalisierungsgrad im Unternehmen zu Ihrer Erleichterung bei der Erledigung der täglichen Aufgaben
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und Gleitzeitmodell
  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Vergütung inkl. Vermögenswirksamen Leistungen und Weihnachtsgeld
  • Zusammenarbeit mit einem Spezialisten Team, das sich durch Wertschätzung auszeichnet
  • Vergünstigte Produkte und Leistungen renommierter Hersteller durch exklusive Mitarbeiterangebote
  • APLEONA Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Möglichkeit der Nutzung des umweltschonenden Fahrradleasings (Job Rad)
  • Vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios
  • Lokale Teamevents
  • Familienfreundliche, geregelte Arbeitszeiten mit anteiligem mobilen Arbeiten

Das machen Sie bei uns:

  • Unterstützung der Projektleitung des technischen Service in allen kaufmännischen Belangen
  • Sie sind die Schnittstelle zu unseren Auftraggebern, für die unser technisches Serviceteam vor Ort Störungen, Wartungen und Instandsetzungen im Bereich der Gebäudetechnik behebt
  • Sie nehmen Störungen aller Art per Telefon, Email oder Software entgegen
  • Unterstützung bei der Disposition der Servicetechniker
  • Auftragsbearbeitung Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System
  • Vorbereiten und Erstellen von Debitorenrechnungen und interner Leistungsverrechnung
  • Allgemeine Assistenzsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, Bestellwesen, Organisation von Schulungen und Unterweisungen

Das bringen Sie mit:

  • Idealerweise abgeschlossene Ausbildung, verbunden mit erster Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Technisches Grundverständnis von Vorteil
  • Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Arbeitsorte