Pflegefachkraft als Qualitätsmanagement-Beauftragte*r (w/m/d)

Das Bavaria Senioren- und Pflegeheim befindet sich direkt am Stadtpark von Sulzbach-Rosenberg und wird liebevoll geleitet. Seit 35 Jahren betreuen wir täglich gut 90 Menschen auf über 46 Zimmern und unterstützen die Bewohner bei Verrichtungen des täglichen Lebens. Im Vordergrund steht die Integration der Bewohner in das meist neue Umfeld und die Förderung des sozialen Miteinanders. Im Zuge unserer personalen Erweiterung suchen wir ab sofort

Pflegefachkraft als Qualitätsmanagement-Beauftragte*r (w/m/d) – Wir suchen Sie!

Ein transparentes Qualitätsmanagement ermöglicht Bewohnern sowie Mitarbeitern ein lebenswertes und vertrauensvolles Umfeld. Das haben wir uns als Unternehmensziel gesetzt und dabei suchen wir Sie als tatkräftigen und motivierenden Qualitätsbeauftragten! Sie führen regelmäßig Qualitätskontrollen durch, dokumentieren den fachlich korrekten Ablauf unserer Arbeitsabläufe und sorgen gemeinsam mit dem ganzen Team für eine hohe Qualität unserer Pflege.

 

Worauf Sie sich freuen können:

  • unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
  • flache Hierarchien und ein tolerantes, wertschätzendes Team
  • offene Feedback-Kultur
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Mitwirkung an innovativen Pflegeprozessen

 

Wie Sie uns begeistern können:

  • umfassende Kenntnisse der aktivierenden Grund- und Behandlungspflege der Bewohner nach anerkannten pflegewissenschaftlichen Standards
  • unterstützende PDL-Tätigkeiten und Durchführung von regelmäßigen Qualitätskontrollen
  • detaillierte Berichtanfertigung, Ergebnisanalyse und Ausarbeitung von Vorschlägen für geeignete Maßnahmen zur Behebung von Mängeln
  • Optimierung der Ablaufprozesse im Rahmen eines umfassenden Qualitätsmanagements
  • Aufbau und Weiterentwicklung interner Qualitätsmanagementsysteme

 

Was Sie mitbringen:

  • abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachfrau/ -mann (w/m/d), staatlich anerkannter Altenpfleger (w/m/d), Gesundheits-, Kranken- oder Kinderkrankenpfleger (w/m/d)
  • Nachweis einer Zusatzqualifikation Qualitätsmanagementbeauftragte*r interner Auditor oder die Bereitschaft zur Weiterbildung
  • bestenfalls Berufserfahrung als Qualitätsbeauftragte*r
  • ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Freude und Freundlichkeit im Umgang mit älteren Menschen sowie Mitarbeitern
  • Organisationstalent

Werden Sie Teil unseres wertschätzenden, offenen und inspirierenden Teams und bewerben Sie sich noch heute!
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung, die Sie gerne online, per E-Mail oder postalisch einreichen können.

E-Mail: bewerbung@bavaria-pflegeheim.de

Postanschrift:
Bavaria Senioren- und Pflegeheim
Schießlweg 10
92237 Sulzbach-Rosenberg

Sehr gerne können Sie auch vorab mit uns Kontakt aufnehmen. Sie erreichen uns unter der Nummer (09661) 8 73 20.


Online Bewerbungsformular

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Für welches Stellenangebot interessieren Sie sich?
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Hier können Sie Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Zeugnisse und Zertifikate hochladen (Formate: *.jpg, *.png, *.doc, *.docx, *.xls, *.xlsx, *.pdf | Maximale Dateigröße je Dokument: 5 MB).
Bitte bestätigen

Bavaria Senioren- und Pflegeheim
Schießlweg 10
92237 Sulzbach-Rosenberg
bewerbung@bavaria-pflegeheim.de
Telefon: (09661) 8 73 20

Für die bessere Lesbarkeit unserer Stellenausschreibungen wird auf die Verwendung geschlechtsspezifischer Sprachformen verzichtet.

Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter (w/m/d).