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Stellendetails zu: Teamassistenz (m/w/d) Immobilienverwaltung

Teamassistenz (m/w/d) Immobilienverwaltung

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Arbeit
Immobilienassistent/in
Teamassistenz (m/w/d) Immobilienverwaltung
HANSEATEN Zeitarbeit Nord GmbH
Vollzeit
Hamburgab sofortunbefristetvor 19 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: E4 + ZulageStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Unser Kunden ist ein Familienunternehmen aus der Immobilienbranche für Wohn- und Gewerbeimmobilien und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) für den Standort Hamburg-Eppendorf in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die kaufmännische Verwaltung von Wohnimmobilien und Stellplätzen im Eigenbestand in HH-Eppendorf zuständig. Sie erledigen fachkundig und kundenorientiert alle mit dem Mietverhältnis verbundene Angelegenheiten. Keine WEG-Verwaltung.
  • Erster Ansprechpartner für unsere Mieter
  • Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern, Versicherungen, Behörden, einschließlich der dazugehörigen Ablage
  • Datenerfassung und Stammdatenpflege unter Verwendung von Aareon Wodis, Führen von Listen und Tabellen, Sicherstellung der Stammdatenqualität
  • Mietkontenklärung, Unterstützung des Mietenbuchhalters bei Mietforderungen
  • Eingabe von Datenerhebungen öffentlicher Stellen
  • Schnittstelle zum Rechtsanwaltsbüro bei gerichtlichen Auseinandersetzungen
  • Überwachung und Durchführung von Mietanpassungsverfahren
  • Kaufmännische Begleitung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen, Zusammenarbeit mit den Architekten und der haustechnischen Abteilung
  • Bearbeitung von Zustandsberichten und Abnahmeprotokollen sowie Mieterhaftungsvorgängen
  • Mitarbeit an der Prozessoptimierung (bspw. Papierloses Büro, Einführung CRM-System)
  • Begleitung des Neuvermietungsprozesses und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen während Vertretungszeiten
  • Überarbeitung und Bearbeitung von Versicherungsschäden, des Leerstandsmanagements von Versorgungsdienstleistern und Eingabe von Nutzerwechseln bei Abrechnungsdienstleistern

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann oder Immobilienkaufmann (m/w/d), alternativ eine vergleichbare Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Mietrecht von Vorteil
  • Gute Softwarekenntnisse (Excel/Word), Kenntnisse der Software Aareon Wodis Sigma sind von Vorteil
  • Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Sicheres, freundliches Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Wir bieten Ihnen

  • Faire Bezahlung
  • Hohe Übernahmequote
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • HVV ProfiTicket
  • Familiäres Arbeitsumfeld
  • Qualifizierte individuelle Beratung durch das kompetente HANSEATEN-Team
  • Verbindliche Betreuung auf Augenhöhe

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) über unser Bewerbungsformular. Alternativ per E-Mail an bewerbung@hanseaten-zeitarbeit.de.

Sie können mich gerne vorab telefonisch erreichen. Ich stehe Ihnen jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

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