Sie suchen einen neuen Job?Im Rahmen eines spannenden Projektes sucht Experis Sie als
Mitarbeiter IT-Helpdesk (gn) im Support in Vollzeit für den
Standort Dresden.
Unser Angebot an Sie:- Eine umfangreiche Einarbeitung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Home-Office-Möglichkeiten für eine gute Work-Life-Balance
- €: Eine attraktive Vergütung sowie Altersvorsorge
- Spannende, verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Entscheidungsspielraum
Das sind Ihre Aufgaben:- IT-Support
- Monitoring und Betrieb von dezentralen und zentralen Systemen
- Troubleshooting und geschickte Lösungsansätze und bewältigen bei Hard- und Software Problemen
- Toolgestützte Bearbeitung von Service-Requests und Incidents zur Bereitstellung und Entstörung von IT-Services
- Durchführung von Fehleranalysen im Retour-Prozess
Damit überzeugen Sie uns:- Einschlägige Qualifikationen im Bereich der IT, sei es durch Studium, Ausbildung oder durch Ihre Berufserfahrung
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Die Begriffe Linux, Windows, Storage & Backup, Cloud Services und Virtualisierungsservices sind für Sie nicht fremd
- Sie sind bereit, im Schichtdienst zu arbeiten
Interessiert? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.