IT-Servicedesk (gn)

  •  Veröffentlicht am: 02/04/2024
  •  Art der Anstellung: Vollzeit
  •  Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
  •  Branche: IT
  •  Offene Positionen: 1


Sie suchen einen neuen Job?
Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Servicedesk (gn) für unseren Kunden in der Finanzbranche am Standort Hamburg


Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen.

Unser Angebot an Sie:
  • Attraktives Jahresgehalt €
  • 30 Tage Jahresurlaubsorgen für ausreichend Erholung
  • Breites Portfolio an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Modern gestaltete Büros für ein angenehmes Arbeiten vor Ort
  • Mitarbeit an der Entwicklung neuer Technologien
  • Betriebliche Altersvorsorge

Das sind Ihre Aufgaben als :
  • Durchführung der Aufzeichnung, Bearbeitung und Behebung von Serviceanfragen mittels des Ticketsystems
  • Verantwortlich für das Management von Endgeräten, einschließlich Computern, Druckern, Mobilgeräten und anderer Peripheriegeräte
  • Administration, Konfiguration und Dokumentation der IT-Infrastruktur, einschließlich Benutzer- und Berechtigungsmanagement
  • Implementierung von Software- und Betriebssysteminstallationen sowie Fehlerbehebung im Rahmen der Endbenutzerunterstützung
  • Beteiligung an der kontinuierlichen Optimierung, Wartung und Aktualisierung der internen IT-Infrastruktur, der Configuration Management Database (CMDB) und zugehöriger Dokumentationen

Damit überzeugen Sie uns:
  • Abschluss in einer IT-spezifischen Ausbildung, wie Fachinformatik oder IT-Systemelektronik, oder vergleichbare langjährige Berufserfahrung
  • Vertiefte Expertise in Microsoft-Betriebssystemen und Office-Produkten, einschließlich Active Directory, Windows und Microsoft 365
  • Umfassende Erfahrungen im Einsatz von ITSM/Ticket-Systemen; Vorkenntnisse in Netzwerk- und Systemadministration vorteilhaft
  • Wünschenswerte Fähigkeiten im Umgang mit DATEV und Dokumentenmanagement-Systemen sowie eine ITIL-Zertifizierung
  • Ausgeprägte kommunikative Kompetenzen in Deutsch und idealerweise Englisch, verbunden mit hoher Kundenorientierung, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Analytischer, strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil

Konnten wir Sie überzeugen?
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Hamburg

Den besten IT-Job finden Sie für sich mit Experis

Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Teil der renommierten ManpowerGroup bringen wir Sie als IT-Expert*in zielgerichtet mit namhaften Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung: Gemeinsam finden wir die bestmögliche Entwicklung mit den passendsten IT-Jobs für Sie.