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Stellendetails zu: SPEZIALIST (m/w/d) INPUT- UND DOKUMENTENMANAGEMENT

SPEZIALIST (m/w/d) INPUT- UND DOKUMENTENMANAGEMENT

Kopfbereich

Arbeit
Wirtschaftsinformatiker/in (Hochschule)
SPEZIALIST (m/w/d) INPUT- UND DOKUMENTENMANAGEMENT
hkk Erste Gesundheit
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Bremenab sofortunbefristetvor 23 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Gehaltspanne: ca. 46.000 – 65.500 €/Jahr (bei Vollzeit)

SPEZIALIST (m/w/d) INPUT- UND DOKUMENTENMANAGEMENT

Vollzeit/Teilzeit (ab 30 Std./Woche) | Bremen | unbefristet | ab sofort | mehrere | Gehaltspanne: ca. 46.000 – 65.500 €/Jahr (bei Vollzeit)

Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit 1.350 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr
als 920.000 Versicherten! Als gemeinwohlorientiertes Unternehmen bieten wir Ihnen ein interessantes und niveauvolles Arbeitsumfeld,
eine respektvolle Zusammenarbeit und eine gute Work-Life-Balance.

Das zeichnet uns aus:

  • Umfassender Fort- und Weiterbildungskatalog
  • Gesundheitsmanagement und Firmenfitness
  • Bis zu 40% Homeoffice
  • Bezahlung & Betriebliche Vorsorge nach Tarifvertrag
  • Familienfreundliche Angebote
  • Steigendes Gehalt nach Betriebszugehörigkeit
  • 38,5 Stunden-Woche
  • Bis zu 37 Tage Urlaub

Ihre vielfältigen Aufgaben:
Sie übernehmen die administrative Verantwortung für unsere geschäftskritischen IT-Lösungen im Bereich des Input- und
Dokumentenmanagement (IMS / DMS).
Dazu gehören im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:
• Konzeption von Vorhaben und (Weiter-)Entwicklungen von Inputmanagement- und Automatisierungslösungen für Multi-Eingangskanäle sowie
die aktive Steuerung der Umsetzung
• Begleitung von Projekten im Inputmanagement
• Bewertung und Priorisierung von Use Cases, einschließlich der Abstimmung technischer und fachlicher Anforderungen mit allen beteiligten
Stakeholdern
• Dokumentationserstellung und Prozessbeschreibungen
• Unterstützung des Supports und Beratung der Anwender
• Koordinierung externer Dienstleister
• Steuerung des Change- und Release-Managements im IMS / DMS und Durchführung von Funktionstests

Ihre Qualifikation:
• Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für
Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Erfahrung in vergleichbaren Digitalisierungsthemen
• Erfahrung mit IMS / DMS-Systemen und deren Integration sowie im Projekt- und Prozessmanagement sowie im Support technischer Systeme,
idealerweise im Bereich der Krankenversicherung
• Eine hohe Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken und Handeln
• Ein hohes Maß an Eigeninitiative und -verantwortung sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, ein ausgeprägter Gestaltungswille sowie konzeptionelle Fähigkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 30.06.2024 auf hkk.de/karriere mit Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Beschreibung Ihrer Motivation.

Unsicher, ob die Stelle für Sie passt?
Bei Fragen: Jana Hinrichsen, Tom Schuchert und Daniel Dirksen karriere@hkk.de

Arbeitsorte