Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kundensupport, First-Level-Support (m/w/d)

Kundensupport, First-Level-Support (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
IT-Kundenbetreuer/in
Kundensupport, First-Level-Support (m/w/d)
BEGIS GmbH
Vollzeit
Berlinab sofortunbefristetvor 22 Tagen

Stellenbeschreibung

Zur Unterstützung unseres User Help Desks bei der Beratung und dem Support von Anwendern suchen wir weitere Mitarbeiter.

Ihre Aufgaben:
Annahme Supportanfragen/Servicefälle über alle Kanäle (Mail, Telefon, Ticket etc.)
Anlage, Bearbeitung und Nachverfolgung von Servicefällen
Umsetzung von fachlichen Aufgabenstellungen im 1st Level
Lösung von Servicefällen im 1st level
Beauftragung und Überwachung der Umsetzung im 2nd und 3rd Level Support
Kommunikation mit Kunden / Information von Kunden über den Stand der Arbeiten
Überwachung und Steuerung der Termine von Supportmeldungen

Sie verfügen über eine Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich oder über vergleichbare Erfahrungen. Sie arbeiten gerne in der IT-Kundenbetreuung, sind kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert. Auch in schwierigen SItuationen bleiben Sie ruhig und freundlich. Einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und eine gewisse IT-Affinität bringen Sie ebenfalls mit. Dabei sind Sie gewohnt, selbständig, organisiert und strukturiert zu arbeiten.

Arbeitsorte