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Stellendetails zu: Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice

Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice

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Arbeit
Callcenteragent/in
Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice
Edenred Deutschland GmbH
Vollzeit
Münchenab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Edenred begleitet mit seiner führenden digitalen Plattformtechnologie für Services und Zahlungsdienste täglich Menschen in 46 Ländern weltweit bei ihrer Arbeit. Edenred vernetzt so 50 Millionen Arbeitnehmer seiner 900.000 Kundenunternehmen mit zwei Millionen kooperierenden Handelspartnern.

Edenred bietet zweckorientierte Bezahllösungen für Food (z.B. Essensgutscheine), Incentives (z.B. Gutscheinkarten, Mitarbeiter-Benefit-Portale), Mobilität (z.B. Multi-Energie-, Wartungs-, Maut-, Park- und Pendlerlösungen) und Payment Solutions für Unternehmen (z.B. virtuelle Bezahlräume).

Getreu dem Ziel der Gruppe: "Verbindungen bereichern. Für immer." erhöhen diese Angebote den Wohlfühlfaktor der Mitarbeiter im Unternehmen und auch ihre Kaufkraft. Sie steigern die Attraktivität und Effizienz der Unternehmen und beleben den Mitarbeitermarkt sowie die lokale Wirtschaft. Sie fördern zudem auch den Zugang zu gesünderen Lebensmitteln, umweltfreundlicheren Produkten und einer sanfteren Mobilität.

Alle 10.000 Mitarbeiter von Edenred haben sich zum Ziel gesetzt, die Arbeitswelt zu einem miteinander verflochtenen Ökosystem zu machen, welches sicherer, effizienter und anwenderfreundlicher ist.

Im Jahr 2021 erzielte die Gruppe mit ihrem weltumspannenden Technologiesystem ein Geschäftsvolumen von fast 30 Milliarden Euro. Dies wurde hauptsächlich mittels mobiler Anwendungen, Online-Plattformen und Gutscheinkarten erreicht.

Edenred ist an der Pariser Börse Euronext notiert und geht in die Berechnung der folgenden Indizes ein: CAC Next 20, CAC Large 60, Euronext 100, FTSE4Good and MSCI Europe.

Wir suchen dich als Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice an unserem Standort München oder Berlin in Vollzeit!

In dieser Position verstehst du dich als ambitionierter und erfahrener Kundenglücklichmacher in der telefonischen Kundenbetreuung und überzeugst mit deinem kommunikativen Geschick sowie ausgeprägter Servicementalität. Außerdem zeichnen dich Freundlichkeit, Zuverlässigkeit sowie Verbindlichkeit aus, die du in der Praxis täglich gegenüber unseren Kunden sowie internen Abteilungen einsetzt.

Das klingt spannend für dich? Dann suchen wir dich zur Erweiterung unseres Teams und freuen uns auf deine Bewerbung!

Zu deinen Aufgaben gehören:

  • Telefonische Kundenberatung in Bestell-, Vertrags und anderen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten

  • Verwaltung und Aktualisierung der Kundenkonten bzw. -stammdaten in unserem CRM (Salesforce) und weiteren internen Systemen

  • Beschwerdemanagement

  • Professionelle Hilfestellung und telefonische Betreuung der Kartennutzer, Partner und Kunden im Reklamationsfall (Inbound und Outbound)

Das bringst du mit:

  • Ausgewiesene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. Call Center

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Freundliches und professionelles Telefonverhalten

  • Spaß am Umgang mit Kunden, sowie freundliches und souveränes Auftreten

  • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM Systemen (z. B. Salesforce) und generelle technische Affinität

  • Teamplayer und Spaß an einer telefonischen Supportfunktion

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten dir:

  • Eine umfassende und herzliche Einarbeitung über MS Teams und unter Einhaltung entsprechender COVID-19 konformer Hygienevorschriften am Bürostandort München/Berlin

  • Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in deine Fähigkeiten

  • Unterstützung für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung

  • Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit deinem Team

  • Die technische Ausstattung für die Teilnahme am mobilen Arbeiten (2-3 Tage Homeoffice und 2 Tage im Büro)

  • Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per du

  • Ein breites Erfahrungsfeld mit Gestaltungsspielraum

  • Familiäre Start-Up Atmosphäre trotz kontinuierlichen Wachstums

  • Moderne Büros mit einer sehr guten Erreichbarkeit (öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn)

Attraktive Benefits wie z. B.:

  • Täglicher Essenszuschuss
  • Monatlicher Sachbezug
  • Variabler Gehaltsanteil
  • 30 Tage Urlaub
  • Coffee & Tea Flatrate sowie Wasserspender
  • Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents
  • Zugriff auf die online Lernangebote der Edenred Digital Universität
  • Ein Fahrrad für die Mittagspause

Melde dich mit deinen Fragen zur Position und Edenred bei Michael Kischmeroff (Recruiter)

Arbeitsorte