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Stellendetails zu: Immobilienkaufmann/-frau

Immobilienkaufmann/-frau

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Ausbildung
Immobilienkaufmann/-frau
Immobilienkaufmann/-frau
Techage - Bernd Liebezeit e.K. Plön
Vollzeit
Plönab 01.08.2024vor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Benötigter Schulabschluss: Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss

Als regionales und inhabergeführtes Unternehmen im Großraum Kiel und Plön sind wir seit vielen Jahren im Bereich der Immobilienverwaltung (Propertymanagement/Assetmanagement) tätig. Sowohl in Kiel als auch in Plön sind wir in zentralen Lagen mit unseren Citybüros für unsere Kunden erreichbar. Unser Leistungsspektrum umfasst die Miethausverwaltung, die WEG- Verwaltung sowie die Koordination von externen Dienstleistern. Neben den kaufmännischen Gesichtspunkten sind wir ebenfalls in der technischen Objektbewirtschaftung tätig. Hier liegt unser Fokus auf Reinigungsleistungen, Hausmeistertätigkeiten und der Renovierung von Wohnungen. Alle Bereiche werden von uns In-House getätigt wodurch wir für unsere Kunden einen sorgenfreien und effizienten Mehrwert bieten können. Unser Anspruch ist, sowohl für Mieter als auch Eigentümer, ein starker Partner in der Immobilienbetreuung zu sein. Dafür sind wir DER Ansprechpartner in der Wohnungswirtschaft für Kiel und Plön mit einem stetig wachsenden Immobilienbestand.

Für unser City Büro in Plön bieten wir zum 01.08.2024 einen

Ausbildungsplatz zur/zum
Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann (m/w/d)

an.

Was wir bieten:

  • Eine ausführliche, spannende und fachliche Einarbeitung in die Aufgaben und Kompetenzen
    der Immobilienverwaltung
  • Möglichkeit der regelmäßigen Aus- und Weiterbildung
  • Fachliche Unterstützung bei Fragen in schulischen Ausbildungsteil
  • Zentrale Lage in Plön mit sehr guter Anbindung und Seeblick
  • Möglichkeit des zeitweiligen Standortwechsels nach Kiel
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten nach Abschluss der Ausbildung
  • Regelmäßige Feedbackgespräche
  • Hochwertige und modernste Bürotechnik
  • Regelmäßige Teamevents
  • Dynamisches, offenes und kollegiales Team an zwei Standorten
  • Diverse Benefits (Tee/Kaffee/Softdrinks)

Dein Tätigkeitsfeld:

  • moderne und effiziente Verwaltung von Immobilienbeständen im Bereich WEG und Miethäusern - Eingliederung von neuen Objekten in die Bestandsverwaltung
  • Management von Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Begleitung und Zuarbeit von Eigentümerversammlungen
  • Reporting für Eigentümer
  • Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern
  • Entwicklung und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen von Sanierungen
  • Beratung für Eigentümer und Mieter
  • Officemanagement

Was Du mitbringst:

  • mittlerer oder höherer Schulabschluss mit guten Noten
  • idealerweise den Führerschein der Klasse B
  • Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Beherrschung von MS Office, insb. Word und Excel - Ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Kontaktfreudiges und aufgeschlossenes Auftreten
  • Interesse an digitalen Trends und deren Umsetzung im Unternehmen - Selbstständige Organisation und Eigeninitiative

Bewerbungsunterlagen:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse und Bescheinigungen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Arbeitsorte