Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Office Manager (m/w/d) für eine öffentliche Verwaltung - Ab 2.500 €/M

Office Manager (m/w/d) für eine öffentliche Verwaltung - Ab 2.500 €/M

Kopfbereich

Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Office Manager (m/w/d) für eine öffentliche Verwaltung - Ab 2.500 €/M
IMPACT GmbH Unternehmen für Zeitarbeit und Arbeitsvermittlung
Vollzeit
Ludwigshafen am Rheinab 17.06.2024unbefristetvor 2 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Ab 2.500 €/MStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Unser Kundenunternehmen ist ein modernes und stark wachsendes Unternehmen im Bereich der stationären Dienstleistung mit deutschlandweiter Ausrichtung.

Für den Standort in Ludwigshafen suchen wir ab sofort, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, einen Office Manager (m/w/d) für den Empfangsbereich in Vollzeit.

Ein Gehalt ab 2.500 €/M als Office Manager (m/w/d).

Ihre Vorteile:

  • Nutzen Sie über uns den Einstieg in die öffentliche Verwaltung als Office Manager (m/w/d)
  • Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Prämiensystem für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter
  • Alle geleisteten Stunden werden bis zur 41. Stunde ausgezahlt - Kein Arbeitszeitkonto
  • Ein langfristiges Arbeitsverhältnis
  • Übernahmechance bei unseren Kundenunternehmen
  • Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement durch unseren eigenen Betriebsarzt direkt in unserer Niederlassung Mannheim
  • Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Moden, Sport, Technik und vielem mehr
  • Arbeitssicherheit steht bei uns im Mittelpunkt - deshalb erwartet Sie bei uns kostenfreie Arbeitskleidung von unserem Premiumpartner UVEX
  • Nutzen Sie unsere kostenfreie Berufsberatung – mit unserem Netzwerk der größten Unternehmen der Region, sowie unserer engen Zusammenarbeit mit der IHK stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite

Ihre Aufgaben:

  • Erster Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner am Telefon und Empfang
  • Postbearbeitung und Verwaltung des Info-Mail Postfaches
  • Vorbereitung von Meetingräumen und Bestellung von Büromaterialien
  • Allgemeine organisatorische und administrative Sekretariatsaufgaben

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation - gerne auch Quereinsteiger
  • Gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Empfang wünschenswert

Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann melden Sie sich noch heute bei IMPACT Group – Wir freuen uns auf Sie!

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Celina Rohmann
O4,4
68161 Mannheim
Mail: Jobs-MA@IMPACT-Group.de
Tel: 0621/1299070

Ihr IMPACT Team Mannheim

Arbeitsorte