Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) - Verwaltung
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) - Verwaltung
Kopfbereich
Arbeit
Kaufmännische Fachkraft
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) - Verwaltung
CHRONOS Personaldienstleistungen GmbHStellenbeschreibung
Fair, flexibel, fachkompetent - nach dieser Devise sind wir Ihr Personaldienstleister in den Regionen nördliches Bayern und südliches Thüringen. Für Unternehmen finden wir geeignete und motivierte Mitarbeiter (m/w/d) und für Arbeitssuchende den richtigen Job oder Arbeitsplatz.
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für einen unserer Kunden in Bayreuth einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung:
Ihre Aufgaben / Verantwortungsbereich:
- Bearbeitung von Wareneingang und Warenausgang
- Abwicklung und Erstellung von Liefer- und Zolldokumenten
- Disposition und Steuerung von Kunden- und Lageraufträgen sowie die Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Schnittstellenabteilungen
- Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil:
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Bezahlung EG4)
- Kommunikativ, engagiert, flexibel, kundenfreundlich
- Routinierte MS-Office Kenntnisse
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- SAP R 3 Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
- Übernahmemöglichkeit beim Kunden
- Fort-/ und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung nach BAP-Tarifvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Provisionsbasiertes Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit Empfehlungsprämien
- Einfache Kommunikation durch Nutzung unserer Zvoove-Work-App
- Betreuung durch unsere langjährigen, erfahrenen Personaldisponenten (m/w/d)
- Ausrüstung mit notwendiger Sicherheitskleidung
Ist dies der richtige Job für Sie? Dann vertrauen Sie auf unsere jahrelange Kompetenz und treten Sie mit uns in Kontakt.
Wir freuen uns auf Sie!