Geschäftsführer*in Bildungsorganisation
zum sofortigen Eintritt – Raum Baden
Das Unternehmen
Unser Kunde ist eine anerkanntes Bildungsinstitut mit strukturiertem, vielfältig geprägtem und spezialisiertem Ausbildungs- und Seminarangebot im Süden von Wien.
Als Arbeitgeber*in punktet das Unternehmen mit persönlich flexiblen Einteilungen, einem ausbalanciertem Arbeitsalltag und einem zukunftsorientiertem Miteinander als Team.
Menschen und deren Wünsche stehen innerhalb und außerhalb im Fokus.
Aufgabenbereich
- Eigenständige Führung einer modernen Akademie im fachlichen, personellen und kaufmännischen Bereich
- Konzeption, Ausbau und stetige Weiterentwicklung des gesamten lerntechnischen Angebots
- Gesamtleitung des hauseigenen Ausbildungszentrums inkl. Bildungsanforderungsmanagement, Aufbereitung und aktive Umsetzung von fachspezifischen Inhalten, Qualitätsmanagement und Facility Management
- Eigenständiges Unterrichten, Halten von Vorträgen zu bauspezifischen Themen und aktive Lehrgangsleitung
- Erkennen von Trends, Setzen neuer Impulse, Implementierung neuer Technologien und Initiierung innovativer Bildungsansätze
- Laufende Berichtlegung an den Vorstand
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene bautechnische, kaufmännische oder pädagogische Ausbildung (HTL, Uni, FH,TU, … )
- Langjährige Berufserfahrung im höheren Management, in einer ähnlichen Bildungseinrichtung oder in der Bauwirtschaft erforderlich
- Sichere pädagogische, kommunikative, kaufmännische, rechtliche und soziale Kompetenzen, ebenso wie Teamfähigkeit, Leadership, integrative Fähigkeiten und eine eigenständige, verlässliche Arbeitsweise
- Sehr gute EDV- , so wie auch fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse
Unser Angebot
- Einstiegsgehalt ab jährlich 85.000,- € brutto
mit sehr guter Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung - Eine langfristige Vollzeitstelle mit starken sozialen Benefits, Platz für die Einführung innovativer neuer Methoden und selbstständige persönliche Weiterentwicklung
- Zusatzzahlungen (15. Jahresgehalt) sind ein Fixbestandteil
- Ein Arbeitsplatz mit Menschlichkeit und Fairness innerhalb einer internationalen Wertegemeinschaft mit laufenden Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine gelebte Hands on Mentalität im Unternehmen und einen spannenden Arbeitsalltag innerhalb eines motivierten und engagierten Teams von Experten*innen
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung inkl. Foto und bin für offene Fragen gerne für Sie da!
Carina Taferner Leitung
Personalrecruiting und Assistenz der Geschäftsführung
carina@haselboeck.pro
0664 73 24 92 20