Geschäftsführer*in Bildungsorganisation

zum sofortigen Eintritt – Raum Baden

Das Unternehmen

Unser Kunde ist eine anerkanntes Bildungsinstitut mit strukturiertem, vielfältig geprägtem und spezialisiertem Ausbildungs- und Seminarangebot im Süden von Wien.

Als Arbeitgeber*in punktet das Unternehmen mit persönlich flexiblen Einteilungen, einem ausbalanciertem Arbeitsalltag und einem zukunftsorientiertem Miteinander als Team.
Menschen und deren Wünsche stehen innerhalb und außerhalb im Fokus.

Aufgabenbereich

  • Eigenständige Führung einer modernen Akademie im fachlichen, personellen und kaufmännischen Bereich
  • Konzeption, Ausbau und stetige Weiterentwicklung des gesamten lerntechnischen Angebots
  • Gesamtleitung des hauseigenen Ausbildungszentrums inkl. Bildungsanforderungsmanagement, Aufbereitung und aktive Umsetzung von fachspezifischen Inhalten, Qualitätsmanagement und Facility Management
  • Eigenständiges Unterrichten, Halten von Vorträgen zu bauspezifischen Themen und aktive Lehrgangsleitung
  • Erkennen von Trends, Setzen neuer Impulse, Implementierung neuer Technologien und Initiierung innovativer Bildungsansätze
  • Laufende Berichtlegung an den Vorstand

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene bautechnische, kaufmännische oder pädagogische Ausbildung (HTL, Uni, FH,TU, … )
  • Langjährige Berufserfahrung im höheren Management, in einer ähnlichen Bildungseinrichtung oder in der Bauwirtschaft erforderlich
  • Sichere pädagogische, kommunikative, kaufmännische, rechtliche und soziale Kompetenzen, ebenso wie Teamfähigkeit, Leadership, integrative Fähigkeiten und eine eigenständige, verlässliche Arbeitsweise
  • Sehr gute EDV- , so wie auch fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse

Unser Angebot

  • Einstiegsgehalt ab jährlich 85.000,- € brutto
    mit sehr guter Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
  • Eine langfristige Vollzeitstelle mit starken sozialen Benefits, Platz für die Einführung innovativer neuer Methoden und selbstständige persönliche Weiterentwicklung
  • Zusatzzahlungen (15. Jahresgehalt) sind ein Fixbestandteil
  • Ein Arbeitsplatz mit Menschlichkeit und Fairness innerhalb einer internationalen Wertegemeinschaft mit laufenden Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine gelebte Hands on Mentalität im Unternehmen und einen spannenden Arbeitsalltag innerhalb eines motivierten und engagierten Teams von Experten*innen

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung inkl. Foto und bin für offene Fragen gerne für Sie da!

Carina Taferner Leitung

Personalrecruiting und Assistenz der Geschäftsführung

carina@haselboeck.pro
0664 73 24 92 20