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Stellendetails zu: Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Organisation & Veranstaltung

Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Organisation & Veranstaltung

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Organisation & Veranstaltung
Zweite Reihe - Jasmine Rohde & Laura Wilms GbR
Teilzeit (Vormittag)
Delmenhorstab sofortunbefristetvor 16 Tagen

Stellenbeschreibung

Wir sind eine kleine Firma mit kurzen Wegen und netten Leuten. Unser Name ist Programm: Wir werkeln im Hintergrund, stärken die erste Reihe von Unternehmerverbänden und Unternehmen, planen Veranstaltungen von klein bis groß, kümmern uns um die interne und externe Kommunikation und machen den Außenauftritt hübsch.

Damit wir auch zukünftig für unsere Kund:innen die perfekte zweite Reihe sind, suchen wir für unser kleines Team eine verantwortungsvolle Person, die Spaß daran hat, kleine und große Veranstaltungen zu organisieren. Du hast keine Scheu vorm Telefonieren und die Beantwortung von vielen E-Mails morgens um acht Uhr schreckt dich nicht ab. Du hast Lust, Dich um die vielen kleinen und großen Dinge zu kümmern, die zum Organisieren eines Büros dazu gehören. Dass am Ende alles läuft, ist Dir persönlich wichtig. Die Steine, die dabei manchmal im Weg liegen, räumst Du beherzt beiseite. Dabei vergisst Du nicht, Dich mit allen Beteiligten gut abzustimmen. Du bleibst bei Deinen Projekten immer am Ball und hast Spaß daran, auf Menschen zuzugehen. Das Arbeiten in einem kleinen Team macht Dir Freude und du lernst gern Neues.

Deine Aufgaben:

  • Du planst und organisierst kleine und größere Veranstaltungen online oder offline in ganz Deutschland.
  • Du betreust und pflegst die Eventseiten und kümmerst dich um das digitale Einladungsmanagement.
  • Du kümmerst dich um interne und externe Kommunikationsaufgaben.
  • Mit deinen MS-Office-Kenntnissen sorgst du dafür, dass du den Überblick über Termine, Kontakte und Kund:innen behältst.
  • Du übernimmst den üblichen Struktur- und Organisationskram, der so anfällt.

Du kannst… und du bist….

  • Erstmal die Klassiker: Word, Excel, PowerPoint (bitte wirklich)
  • Entscheidungen treffen und Verantwortung übernehmen
  • organisationsstark
  • wissensdurstig
  • kommunikativ

Ob du studiert hast, eine kaufmännische Ausbildung absolviert hast oder deine Kompetenz durch Berufserfahrung erarbeitet hast, spielt für uns keine Rolle.

Du findest bei uns Raum für eigene Ideen und Konzepte. Wir haben mit unserer Firma noch viel vor und freuen uns auf ein neues Teammitglied, dass Lust hat auf eine gemeinsame Reise.

Was deine Arbeitszeitaufteilung angeht, sind wir flexibel und finden sehr gerne ein passendes Modell für dich und uns.

Arbeitsorte