Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Call Center Agent (m/w/d) IT Helpdesk

Call Center Agent (m/w/d) IT Helpdesk

Kopfbereich

Arbeit
Callcenteragent/in
Call Center Agent (m/w/d) IT Helpdesk
wu personal GmbH München
VollzeitSchicht/Nacht/­Wochenende
verschiedene Arbeitsorteab sofortunbefristetvor 8 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: nach VereinbarungStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im
Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister

Für die IT-Service Desk Center unseres Kunden suchen wir an den Standorten Hamburg, Bremen, Wolfsburg, Düsseldorf, Essen, Köln, Bonn, Aachen und Leipzig mehrere Call Center Agenten (m/w/d).

Job als Call Center Agent (m/w/d) im IT Helpdesk

Ihre Aufgaben im neuen Job:

• Annahme von Kundenanfragen (Call/ E-Mail)
• Analyse des Störungsgrundes
• Entstörung im Rahmen eines technischen First-Level-Supports
• Eröffnung eines Tickets für den Second-Level-Support

Das bringen Sie für den neuen Job mit:

• Erfahrung im technischen Support oder in einer IT Hotline von Vorteil
• Technisches Verständnis und idealerweise Kenntnisse in einem Call Center sowie einem Ticketsystem
• Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausbaufähige Englischkenntnisse
• Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung

Diese Leistungen erwarten Sie in Ihrem neuen Job:

• Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
• Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
• Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
• Mitarbeiterempfehlungsprogramm
• Persönliche Betreuung

Arbeitsorte

  • Wolfsburg
  • Bonn
  • Bremen
  • Düsseldorf
  • Leipzig
  • Köln
  • Hamburg
  • Essen, Ruhr
  • Aachen