Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: IT Support (m/w/d)
IT Support (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im
Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister
Für den Service Desk eines unserer renommierten Kunden suchen wir an den Standorten Hamburg, Bremen, Wolfsburg, Düsseldorf, Ratingen, Essen, Köln, Bonn und Aachen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im
IT Support (m/w/d)
Aufgaben
• Durchführung des 1st und 2nd Level Supports für verschiedenen Kunden im Service Desk
• Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote und Dokumentation in einem Ticketsystem
• Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten gemäß den Service-Level-Agreements
• Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
Kenntnisse
• Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
• Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
• Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen
• sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
Leistungen
• Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
• Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
• Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
• Mitarbeiterempfehlungsprogramm
• Persönliche Betreuung