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Stellendetails zu: Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Std./Woche)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Std./Woche)

Kopfbereich

Arbeit
Vertriebsassistent/in
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Vertriebsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Std./Woche)
job-angel Personalmanagement GmbH
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Heimarbeit/Telearbeit
Nürnberg, Mittelfrankenab sofortvor 18 Tagen

Stellenbeschreibung

JOB ANGEL ist auf die Vermittlung von Mitarbeitern im gesamten kaufmännischen Segment, sowie im Bereich Call-Center und Vertrieb/Marketing spezialisiert. Hierbei bieten wir attraktive neue Perspektiven für erfahrene Fach- und Führungskräfte aller Branchen, sowie für Berufsanfänger und Wieder- oder Quereinsteiger. Wir kennen die Spezifika der Berufsgruppen genau und beraten unsere Bewerber -auf Basis Ihrer Fähigkeiten, Kenntnisse und Wünsche- individuell.

Aktuell suchen wir eine/n

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Vertriebsassistenz (m/w/d) mit bis zu 100% Homeoffice zur unbefristeten internen Festanstellung in Teilzeit (20-30 Std./Woche)

Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Vertriebsassistenz:

  • Durchführen von Vertriebsaktionen (inkl. Vor- und Nachbearbeitung)
  • Profilakquise und Empfehlungsmarketing
  • Entgegennahme neuer Aufträge der Kunden und Interessenten
  • Akquisition von Neukunden unter Umsetzung einer zielgerichteten, strukturierten Vertriebsstrategie in Form von Telefonaten, Mailings, Netzwerkarbeit usw. (kein Außendienst)
  • Information und Beratung der Kunden und Interessenten über das Leistungsportfolio der job-angel Personalmanagement GmbH
  • Nachbereiten, Auswerten und Dokumentieren der Vertriebsaktivitäten im CRM-System
  • Arbeiten mit MS-Office, sowie der Branchensoftware zvoove PDL (ehem. Landwehr L1)
  • Definieren und Aktualisieren von Zielkunden in Absprache mit der Geschäftsführung
  • Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Recruiting
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihre Erfahrungen und Softskills:

  • Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im o. g. Aufgabenbereich
  • Optimalerweise mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche - Wir geben aber auch gerne motivierten Quereinsteigern eine Chance
  • Vertriebsstarke Persönlichkeit mit Biss und Empathie
  • Zielstrebigkeit, hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft, sowie Beharrlichkeit beim Verfolgen Ihrer Ziele
  • Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Unternehmerisches Denken und Handeln 
  • Gute MS-Office und optimalerweise Branchensoftware Kenntnisse (zvoove PDL)

Unsere Philosophie, Softskills und Benefits:

  • Dienstleistungsorientiert, Qualitätsbewusst, Individuell und Flexibel
  • Zuverlässig, Transparent, Fair und Sozial 
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit auf Homeoffice
  • Kostenlose Getränke (Wasser, Cola, Tee, Kaffeespezialitäten), Obst, Schokolade
  • Moderne Räumlichkeiten mit voll ausgestatteter Küche und zwei Dachterrassen
  • Jahres-Teamziele mit super Benefits für alle (Reisen, Jahresbonus usw.)
  • Teamevents (Grillen, Essen gehen uvm.)
  • Ein starkes Team mit viel Spaß bei der Arbeit und ein familiäres Betriebsklima
  • Einen Chef der immer ein “offenes Ohr” hat, sich als Teil des Teams sieht und einen Umgang auf Augenhöhe pflegt
  • Flache Hierarchien mit “Du Kultur” und einem offenen und ehrlichen Umgang
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum

Ihr Kontakt:

Wenn Sie sich in der Stellenbeschreibung wiederfinden, und Lust haben ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen weiter mit voranzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per Mail, an:

job-angel Personalmanagement GmbH
Herr Mario Engel
Neuwieder Str. 15
90411 Nürnberg
Tel.: +49 (0911) 14 88 56-40
Mail: jobs@job-angel.de

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Bewerbungsunterlagen in Papierform nicht zurückschicken. Sämtliche Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige richten sich selbstverständlich an alle Geschlechter (m/w/d).

Arbeitsorte