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Stellendetails zu: Assistenz im Vertrieb / Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Homeoffice Option in Teilzeit
Assistenz im Vertrieb / Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Homeoffice Option in Teilzeit
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Stellenbeschreibung
OB ANGEL ist auf die Vermittlung von Mitarbeitern im gesamten kaufmännischen Segment, sowie im Bereich Call-Center und Vertrieb/Marketing spezialisiert. Hierbei bieten wir attraktive neue Perspektiven für erfahrene Fach- und Führungskräfte aller Branchen, sowie für Berufsanfänger und Wieder- oder Quereinsteiger. Wir kennen die Spezifika der Berufsgruppen genau und beraten unsere Bewerber -auf Basis Ihrer Fähigkeiten, Kenntnisse und Wünsche- individuell.
Aktuell suchen wir eine/n
Assistenz im Vertrieb / Vertriebsinnendienst (m/w/d) zur unbefristeten internen Festanstellung mit Homeoffice Option in Teilzeit (20-30 Std./Woche)
Ihre Aufgaben als Assistenz im Vertrieb / Vertriebsinnendienst:
- Akquisition von Neukunden unter Umsetzung einer zielgerichteten, strukturierten Vertriebsstrategie in Form von Telefonaten, Mailings, Netzwerkarbeit usw. (kein Außendienst)
- Profilakquise und Empfehlungsmarketing
- Entgegennahme neuer Aufträge der Kunden und Interessenten
- Information und Beratung der Kunden und Interessenten über das Leistungsportfolio der job-angel Personalmanagement GmbH
- Durchführen von Vertriebsaktionen (inkl. Vor- und Nachbearbeitung)
- Definieren und Aktualisieren von Zielkunden in Absprache mit der Geschäftsführung
- Nachbereiten, Auswerten und Dokumentieren der Vertriebsaktivitäten im CRM-System
- Arbeiten mit MS-Office, sowie der Branchensoftware zvoove PDL (ehem. Landwehr L1)
- Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Recruiting
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Erfahrungen und Softskills:
- Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im o. g. Aufgabenbereich
- Optimalerweise mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche - Wir geben aber auch gerne motivierten Quereinsteigern eine Chance
- Vertriebsstarke Persönlichkeit mit Biss und Empathie
- Zielstrebigkeit, hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft, sowie Beharrlichkeit beim Verfolgen Ihrer Ziele
- Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Organisationstalent und Teamfähigkeit
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Gute MS-Office und optimalerweise Branchensoftware Kenntnisse (zvoove PDL)
Unsere Philosophie, Softskills und Benefits:
- Dienstleistungsorientiert, Qualitätsbewusst, Individuell und Flexibel
- Zuverlässig, Transparent, Fair und Sozial
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit auf Homeoffice
- Kostenlose Getränke (Wasser, Cola, Tee, Kaffeespezialitäten), Obst, Schokolade
- Moderne Räumlichkeiten mit voll ausgestatteter Küche und zwei Dachterrassen
- Jahres-Teamziele mit super Benefits für alle (Reisen, Jahresbonus usw.)
- Teamevents (Grillen, Essen gehen uvm.)
- Ein starkes Team mit viel Spaß bei der Arbeit und ein familiäres Betriebsklima
- Einen Chef der immer ein “offenes Ohr” hat, sich als Teil des Teams sieht und einen Umgang auf Augenhöhe pflegt
- Flache Hierarchien mit “Du Kultur” und einem offenen und ehrlichen Umgang
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum
Ihr Kontakt:
Wenn Sie sich in der Stellenbeschreibung wiederfinden, und Lust haben ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen weiter mit voranzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per Mail, an:
job-angel Personalmanagement GmbH
Herr Mario Engel
Neuwieder Str. 15
90411 Nürnberg
Tel.: +49 (0911) 14 88 56-40
Mail: jobs@job-angel.de
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Bewerbungsunterlagen in Papierform nicht zurückschicken. Sämtliche Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige richten sich selbstverständlich an alle Geschlechter (m/w/d).