Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Kundensupport (m/w/d)
Kundensupport (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Sie sind vertraut mit aktueller IT Technik, Windows Betriebssystemen oder Microsoft Office? Darüber hinaus haben Sie große Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und schätzen selbständiges Arbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Für unseren global agierenden Kunden am Standort Erfurt suchen wir ab sofort im telefonischen Kundensupport (m/w/d). Der Standort ist gut gelegen und verfügt über einen ausreichend großen Parkplatz sowie top Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Nach der Einarbeitung hast du außerdem die Möglichkeit, fast 90% remote zu arbeiten! Du hast Lust auf einen kommunikativen Job? Dann bewirb dich noch heute.
Begeisternd - Deine zukünftigen Aufgaben
Annehmen und Klassifizieren von IT Störungsmeldungen via Telefon
Lösen der Störungen anhand von eigenem Wissen, standardisierter Vorgaben oder mithilfe der Wissensdatenbank
Sicherstellung des Serviceniveaus
Weiterleiten der Störungen an nachgelagerte Facheinheiten
Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem
Überzeugend - Dein Profil
Quereinsteiger sind Willkommen: Erfahrung in der IT, auch aus dem privaten Umfeld ist wünschenswert
Erfahrung in der telefonischen Anwender- oder Kundenberatung
Bereitschaft zur Schichtarbeit von Montag bis Freitag
Sehr gute Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Serviceverständnis
VERLOCKEND UND EHRLICH - UNSERE BENEFITS
Fixe Monatsgehälter mit übertariflichen Zulagen statt Stundenlohn
Markt- und leistungsgerechte Vergütung auf Basis des IGZ-Tarifvertrags
Zuschuss zum Jobticket
Abwechslungsreiche und langfristige Projekte
Verlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort bei Dir im Kundenprojekt