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Stellendetails zu: Assistenz (m/w/d) Bauleitung / Innendienst im Bereich Stahlbau

Assistenz (m/w/d) Bauleitung / Innendienst im Bereich Stahlbau

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Assistenz (m/w/d) Bauleitung / Innendienst im Bereich Stahlbau
Cornils GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Bergen, Kreis Celleab sofortunbefristetvor 15 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: EG 03/EG 04

Seit über 40 Jahren sind wir Spezialist im Bereich konstruktiver Stahlbau, Hallen- und Metallbau, wir er­gän­zen diese Leistung durch eine eigene Fertigung von Fassaden, Fenster und Türen. Egal ob es um Neubau oder Sanierung geht – mit unseren Projektteams sorgen wir für eine erfolgreiche Projektabwicklung und zufriedene Kunden.

Dazu benötigen wir Sie (m/w/d) im Bereich

Assistenz Bauleitung / Innendienst im Bereich

Stahlbau!

Wir bieten:

  •       ein erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen

  •       interessante Aufgaben, die schnelle Übernahme von Verantwortung sowie eine abwechslungsreiche

und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team, sorgfältige Einarbeitung

  •       ein Umfeld, in dem Sie sich entfalten und wohlfühlen werden

  •       Teil-/oder Vollzeit (ca. 30-37 Std/Woche Mo.-Fr. Mittag), Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto

  •       Vereinbarkeit von Familie und Beruf, einen sicheren Arbeitsplatz

  •       Tarifliche Vergütung (Metallverarbeitendes Handwerk NDS) mit tarfl. zusätzl.Urlaubsgeld

(nach 12 Monaten 70% vom tarifl.EG) und tarifl.Sonderzahlung (nach Betriebszugehörigkeit

ab 40%bis70% vom tarifl. EG)

  •       zusätzliche Sozialleistungen und Mitarbeiterbenefits z.B. JobRad, Zahnzusatzversicherung

  •       betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub /Jahr bei 5 Tage Woche, unbefristeter Arbeitsvertrag

Ihre Aufgaben:

  •       Telefonischer Ansprechpartner (m/w/d)

  •       Umfangreiche Back Office Aufgaben inkl. Korrespondenz, Organisation des Büroalltags

  •       Dokumenten- und Wiedervorlagenmanagement, Dokumentationen zusammenstellen,

Archivierung von Bauakten

  •       Erstellung von Listen und Auswertungen in MS Excel

  •       Anlage und Kontrolle von auftragsbezogenen Daten im ERP-System

  •       Angebotswesen / öffentl. Ausschreibungen sichten

  •       Bestellwesen, Materialbestellung, Erfassung von Lieferscheinen

Ihr Profil:

  •       Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit ersten Berufserfahrungen im

Bereich Assistenz oder Sekretariat

  •       Gute Kenntnisse aus dem Bereich MS Office

  •       Sprachkenntnisse in Englisch und technisches Verständnis sind wünschenswert

  •       Sie sind serviceorientiert und leben und lieben eigenständiges Arbeiten

Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an:

CORNILS GmbH, Am Umspannwerk 1+2, 29303 Bergen oder per E-Mail

an bewerbung@cornils.de, Stand Mai 2024

Arbeitsorte