Technischer Asset Manager (m/w/d)

Permanent employee, Full-time · Starnberg

Über uns
die ehret+klein AG ist ein interdisziplinäres, hoch qualifiziertes Team aus Ingenieuren, Kaufleuten, Projektentwicklern und Spezialisten. Vom aktiven Research bis zur Baurechtschaffung, von der Entwicklung individueller Nutzerkonzepte bis zum Objektverkauf: Wir arbeiten täglich daran, Immobilienwerte zu entwickeln und langfristig zu erhalten. Dabei sind wir optimal vernetzt und arbeiten vertrauensvoll mit einem Netzwerk ausgesuchter, lokaler Partner zusammen.
Ein Blick in Ihre Aufgaben
  • Betreuung Immobilienportfolios (inkl. Wahrnehmung der Bauherrenfunktion) 
  • Budgeterstellung und -Aktualisierung
  • Ausschreibung, Auswahl, Vergabeempfehlung, Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister 
  • Strategischer Planung sowie Ausarbeiten von Objektstrategien, unter Berücksichtigung von ESG-Maßnahmen 
  • Überwachung von Capex-Maßnahmen, Mieterausbauten sowie Instandhaltungsmaßnahmen
  • Controlling vom FM- Dienstleistern sowie dem technischen Property Management 
  • Unterstützung bei der technischen Prüfung im Rahmen von Ankaufsprozessen sowie anschließenden Integration neuer Objekte in das Management 
  • Unterstützung bei der Projektentwicklungskalkulationen und der Umsetzung von Projektentwicklungen 
  •   technischer Ansprechpartner für Kollegen und externe Dienstleister 
Was Sie mitbringen
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur, erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Immobilienspezifischer Qualifikation 
  • Mehrjährige Berufserfahrung 
  • Fundiertes technisches Fachwissen im Immobilienbereich 
  • Zuverlässigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise 
  • Dienstleistungsorientierung 
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit 
  • Reisebereitschaft 
  • Gute MS-Office Kenntnisse 
Was wir Ihnen bieten
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot, Karriereplanung, firmeneigene Bibliothek und zahlreiche Zugänge zu Onlineportalen
  • Firmensportmöglichkeiten wie z. B. interner Fitnessraum,
  • End of trip Facilites (Duschmöglichkeiten, Fahrradstellplätze, Annahme von Paketen)
  • Sehr gute ÖPNV-Anbindung; Nahversorgung im Gebäude (z. B. Bäcker und Lebensmittel) und in direkter Nachbarschaft;
  • Firmenfahrräder und firmeneigener E-Scooter
  • Moderne Büros für agile Arbeitsstrukturen in Starnberg mit unmittelbarer Seenähe, Dachterrasse zum Arbeiten im Außenbereich
  • Firmeneigener Co-Working Space
  • Mobiles Arbeiten möglich
  • Sorgfältige Einarbeitung und umfangreiche Onboarding-Prozesse
  • Multikulturelles Arbeitsumfeld hohe Diversität, hoher Stellenwert der Unternehmenswerte
  • Drei große Firmenevents pro Jahr und mehrere Workshops
  • zwei zusätzliche Brückentage
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