SERVICE OPERATIONS MANAGER (all genders)

Automatische Türsysteme, 2320 Schwechat

Unser Auftraggeber ist Teil des weltweit führenden Anbieters von automatischen Türsystemen. Die österreichische Gesellschaft mit Sitz in Schwechat ist im Kundendienst ein langjähriger, marktführender Leitbetrieb und sucht zum ehestmöglichen Eintritt einen dynamischen und versierten

SERVICE OPERATIONS MANAGER (alle Geschlechter) für „Automatische Türsysteme“.

 

In dieser Management-Funktion verantworten Sie den gesamten operativen Servicebereich mit Umsatz- und Ergebnisverantwortung . Sie leiten eigenverantwortlich derzeit neun direkte MitarbeiterInnen (Serviceleiter, technischer Leiter, Innendienst) und tragen die indirekte Verantwortung von ca. 40 ServicetechnikerInnen .

 

Ihre Aufgaben:

  • Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Serviceteams
  • Aufbau und Kommunikation einer nachhaltigen Service-Vision und Schaffung einer  kundenorientierten und proaktiven Servicekultur mit hohem Teamspirit
  • Fortsetzung des Wachstumskurses , Implementierung von strategischen  Wachstumsmaßnahmen inkl. Change-Management-Aktivitäten
  • Tiefes Verständnis der bestehenden Geschäftsprozesse und Identifizierung von  Verbesserungspotenzialen , ständige Überwachung der Serviceeffizienz-Kennzahlen .
  • Erstellung und Verfolgung des Jahresbudgets mit detaillierten monatlichen Prognosen  und Soll-/Ist-Kosten-Analysen , Einleitung kurzfristiger Maßnahmen bei Abweichungen
  • Preisanalysen und Preisfestsetzungen , Umschlagshäufigkeits-Analysen
  • Eskalationsstufe bei Kundenreklamationen im Service; Korrespondenz mit Kunden, Behörden, Konzernen und Mitarbeitern zu Geschäftsfällen, Gerichtsfällen, Arbeitsunfällen, Türkollisionen
  • Mitglied im Managementteam Österreich , Bericht direkt an den Geschäftsführer
  • Optionale Abhaltung von monatlichen Business Reviews an den Konzern in englischer Sprache

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische und wirtschaftliche Ausbildung oder entsprechende, mehrjährige Berufserfahrung  in einer vergleichbaren leitenden Position (Service, Vertrieb) in einem internationalen Konzern.
  • Erfahrungen mit Geschäftsprozessen in einer Serviceorganisation
  • Führung mit mitarbeiterInnenorientierter Sozialkompetenz und Erfahrung im Change-Management
  • Visionsbildung, Struktur und Durchsetzungsvermögen bei der Implementierung neuer Prozesse  oder eigener Projekte, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Konzernsprache Englisch)
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint)
  • Hohes Engagement, Durchsetzungsvermögen , hervorragende analytische und kommunikative Fähigkeiten
  • Reisebereitschaft wird vorausgesetzt, Firmen-PKW (mit Privatnutzung ) und Homeofficeausstattung gegeben

 

Ihre Perspektiven:

  • Es erwartet Sie ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem schnellen Markt, ein tolles Team mit einem  positiven Betriebsklima in einem expandierenden und innovativen Unternehmen .
  • Mehrwöchige Ausbildung inkl. mehrmonatiges Stufenplan sowie ggf. erforderliche Einzel-Englisch-Kurse;
  • Weiterentwicklung als Führungskraft (jährliche Leadership Trainings ), Unterstützung und Vertretung durch  erfahrene Management-KollegInnen ;
  • Monatliche Firmenevents , zahlreiche weitere Benefits

 

Für diese Position wird ein Jahres-Fixgehalt von € 80.000,– (All-In)   zusätzlich eine Bonusregelung gemäß Konzernvorgabe angeboten.

 

Sie sind eine Führungspersönlichkeit mit Engagement und Durchsetzungsvermögen, positivem Auftreten, hoher Kundenorientierung und erfüllen die geforderten Qualifikationen ? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Motivationsschreiben an personal@flach-barfigo.at

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