Arbeitszeit: Vollzeit
Standort: Nürnberg
Für unseren Kunden, eine internationale Bank mit Standorten weltweit, darunter auch in Nürnberg, suchen wir aktuell Unterstützung in der Account Administration.
Vorteile
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Eine attraktive übertarifliche Bezahlung .
- Sonderzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld)
- Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
- Ein Arbeitszeitkonto - Umwandlung der Überstunden in Freizeit
- Eine qualifizierte Betreuung während Ihres Einsatzes durch unser Nürnberger Adecco-Team
Aufgaben
- Verwaltung von Kundenstammdaten, bzw. Sicherstellung eines geordneten Datenhaushalts unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften
- Kontrolle der automatisierten Verarbeitung von Stammdatenänderungen und Prüfung auf Ordnungsmäßigkeit der gesetzlichen Meldedateien
- Verwalten von Zugangsdaten
- Einholung der gesetzlich vorgeschriebenen Unterlagen mit Eintritt der Volljährigkeit
- Unterstützung der verschiedenen Teams im Bereich Operations
Profil
- Nach Möglichkeit eine Bankausbildung / Erfahrungen mit Kontoführung
- Amtssprache in Wort und Schrift ist Deutsch
- Exzellente Kunden – und Serviceorientierung
- Strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Kundenorientierung und Verbindlichkeit, sowie eine selbständige Arbeitsweise
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,3 Google Bewertung* und 4,1 kununu Bewertung* zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!