Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
AUREA GmbH
Vollzeit
Solingenab sofortunbefristetvor 16 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Über uns:
Die Aurea GmbH kann auf eine über 25-jährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche zurückblicken. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind oder sich beruflich neu orientieren wollen, suchen wir Sie als motivierten Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Standort: Solingen
Anstellungsart(en): Vollzeit

Für unseren namhaften Kunden, einem Hersteller von hochwertigen Schneidwaren, suchen wir einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Standort Solingen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen die Vertriebsleitung
  • Sie sind Ansprechpartner für freiberufliche Außendienstmitarbeiter
  • Sie beraten Kunden (schriftlich und telefonisch (kein Verkauf)
  • Sie pflegen Stammdaten in das Warenwirtschaftssystem
  • Sie erstellen regelmäßig Reports und Vertriebsauswertungen
  • Sie bereiten Messen vor und nehmen gegebenenfalls an den Messen teil

Ihr Profil:

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst mit
  • Sie haben sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie beherrschen die MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel (Pivot-Tabellen, Verwendung von Formeln, z.B.: S-Verweis, Wenn-Funktion, etc.); Word (Erstellen von Briefvorlagen, Serienbriefe, etc.); Outlook (E-Mailfunktionen, Kalenderfunktionen, Aufgabenfunktionen, etc.)
  • Sie kennen sich mit Teams (Videokonferenzen, Chat, Kalenderfunktion, etc.)
  • Sie sind kunden- und serviceorientiert und kommunikationsstark
  • Sie sind teamfähig und belastbar
  • Sie haben strukturierte, organisierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Arbeitszeit: Kernarbeitszeit Mo-Do: 09.30 Uhr -15.30 Uhr, Freitag: 09.30 Uhr-13.30 Uhr / Gleitzeit möglich

Warum Aurea?

  • Sicheres, übertarifliches Einkommen (BAP/DGB-Tarifvertrag)
  • Gute Sozialleistungen, inkl. Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld
  • Schichtzulagen
  • Zuschuss zum vermögenswirksamen Sparen
  • Die Chance auf langfristige Einsätze mit Übernahmeoption
  • Geregelter Urlaubsanspruch
  • Hoher Arbeitssicherheitsstandard (SCP-Zertifizierung)
  • Kununu Top-Company Auszeichnung
  • Arbeitsverhältnis in der Nähe Ihres Wohnortes

Ihre persönliche Ansprechpartnerin:
Natalia Tkotz
Niederlassungsleiterin
02173 28 60 80
WhatsApp: 0157 34 33 66 88
langenfeld@aurea-gmbh.de

Aurea GmbH
Solinger Str. 16
40764 Langenfeld
www.aurea-gmbh.de

Abteilung(en): Fachkraft
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung
Tarifvertrag: BAP

Arbeitsorte