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Stellendetails zu: 1st Level Supporter im Helpdesk (m/w/d)
1st Level Supporter im Helpdesk (m/w/d)
Kopfbereich
Arbeit
First-Level-Supporter/in
1st Level Supporter im Helpdesk (m/w/d)
Akkodis Germany Tech Experts GmbHStellenbeschreibung
Für ein Projekt unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen der IT-Branche, suchen wir Verstärkung für unser Team in Erfurt - zum 13.Mai.
Du bringst unten stehende Kenntnisse mit oder suchst den Einstieg in die IT (Quereinsteiger willkommen)? - Dann habe ich genau das richtige für Dich!
DEINE AUFGABENSCHWERPUNKTE
- Annahme und Bearbeitung von Störmeldungen
- Erstellen von Tickets innerhalb eines Ticketsystems
- Telefonische Unterstützung der Anwender
- Verwaltung von Useraccounts
- Dokumentation und Pflege des Ticketsystems
DAS BRINGST DU MIT
- Gute Anwenderkenntnisse mit MS Office Produkten
- Erfahrungen im telefonischen Kundensupport
- Spaß an Telefonie und hohe Kundenorientierung
- Erste Kenntnisse mit einem Ticketsystem (mindestens Anwenderkenntisse)
- Erweiterte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
DAS ERWARTET DICH
- Attraktive Vergütung
- Work-Life-Balance
- Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm (bis zu 1000€)
- Teamspirit und Diversität
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.