Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Spezialist (gn) Customer Support

Spezialist (gn) Customer Support

Kopfbereich

Arbeit
Bankkaufmann/-frau
Spezialist (gn) Customer Support
Bankpower GmbH Niederlassung München
Vollzeit
Münchenab 01.07.2024vor 18 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Bankpower besetzt seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.

Unser Kunde ist einer der größten Universalbanken Deutschlands. Er vereint wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Mehrwert. Durch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, eine inklusive Kultur und flexible Arbeitszeiten soll sich jeder Mitarbeiter willkommen, akzeptiert und respektiert fühlen sowie die Möglichkeit zur freien Entfaltung haben.

Für diesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Spezialisten (gn) für Customer Support im Finanzwesen. Die Position ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag bei Bankpower zu besetzen. Bewerben Sie sich jetzt und starten in Ihrem neuen Job durch. Der Lohn für dieses Stellenangebot liegt je nach Erfahrung und Qualifikationen zwischen 4200EUR und 4500EUR im Monat.

Ihre Benefits bei unserem Kunden:

  • Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Übertarifliche Vergütung
  • Freundliches Arbeitsklima
  • 39h Woche

Ihre Aufgaben auf einen Blick:

  • Kundenanfragen für verschiedene Bankbereiche bearbeiten
  • Unterstützung interner und externer Kunden sowie Clearing-Anbieter
  • Koordination zwischen Abteilungen für Lösungen und Risikominimierung
  • Fehlerbehebung und Entscheidungsfindung für Produkte

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännischer Bereich von Vorteil)
  • Erste relevante Berufserfahrung in der Datenerfassung und Kundenbetreuung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige Arbeitsweise

Ihr Weg zum neuen Job:
Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe sowie Ihrer Verfügbarkeit via E-Mail an jobsinmuenchen@bankpower.de.

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion.

Wir freuen uns auf Sie!

Arbeitsorte